21

Guten morgen!

Die Nacht war wie immer ruhig. 😊
Die MĂ€nner sind alle aus dem Haus und trudeln heute Mittag wieder ein.

Dann gibt es auf Wunsche des Großen
***Gulasch mit SpÀtzle und Bohnen***

Heute Vormittag möchte ich alle Betten abziehen, waschen und neu beziehen. Dann muss ich noch ein paar frische Sachen besorgen. Wenn es trocken bleibt verbinden wir es gleich mit einem Spaziergang. Unsere Kleine ist ein absolutes Draußen-Kind. 😊

Wenn es die Zeit erlaubt dann mĂŒssen wir heute Nachmittag noch neue Schuhe fĂŒr Töchterchen kaufen. Die ersten Schuhe werden so langsam knapp. 😭😭

Der restliche Haushalt und Kartons packen irgendwie nebenbei.

WĂŒnsche euch einen schönen Tag!

Liebe GrĂŒĂŸe

22

Guten Morgen!

~ wir essen auswÀrts ~

Meine MĂ€dchen und frĂŒhstĂŒcken jetzt gleich und dann machen wir uns auf den Weg nach TripsDrill, treffen uns dort mit meiner Schwester und deren Kids 😊 daher auch nur kurz heute!

LG, Minou und Familie ❀

26

Guten Morgen,

die Nacht war gut, zu gut. Mein Mann hat erstmal verschlafen heute morgen 😂.
Somit hab ich Mausi zur Schule gebracht und war schon eine große Runde mit dem Hund im Feld. Gleich steht noch HH an.

Mittags gibt es Reste von der Bolognese mit Zucchini Nudeln 🍝

Am Nachmittag steht nichts an.
Am frĂŒhen Abend geh ich dann wieder arbeiten.

Liebe GrĂŒĂŸe 👋

29

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute
#mampf Chili con Carne mit Baguette #mampf

Das Chili hat mein Mann gestern Abend schon gekocht, die Baguettes backe ich gleich noch. Dann steht jede Menge Haushalt an. Irgendwie hÀng ich da zur Zeit total hinterher. Wahrscheinlich weil die Kids den ganzen Tag daheim sind um Chaos zu verbreiten #schwitz

Hund und ich waren schon laufen. Es soll der letzte sonnige Tag in nĂ€chster Zeit sein. Das mussten wir ausnutzen. Die Kleine frĂŒhstĂŒckt grad und die Großen schlafen noch. Muss sie gleich wecken sonst wird das nĂ€chste Woche nix wenn wir so komplett aus dem Rhythmus sind.

Die Große muss dann nochmal ihren Schulrucksack schrubben, dann dreht der die wohl letzte Runde in der Waschmaschine. Hoffe der Fleck ist dann endlich weg #augen

Nachmittags springen die Kids bestimmt nochmal in den Pool. Sonst haben wir nichts vor.

Habt einen schönen Tag

Viele GrĂŒĂŸe
Ina

30

Guten Morgen!

HĂ€hnchengeschnetzeltes mit Paprika und Brokkoli aus der Pfanne

Die Nacht war etwas durchwachsen, ich lag zwischendurch lĂ€nger wach und bin deshalb noch sehr mĂŒde. Dann mussten wir auch noch frĂŒher raus als sonst. 😮 Mein Mann hat heute einen auswĂ€rtigen Termin und musste frĂŒh los. Es ist ein wichtiger Termin und er war ziemlich aufgeregt. Mein JĂŒngster und ich mussten dann noch vor den Schulkindern los, da er um 8 einen Termin zur U9 hatte. Zum GlĂŒck ist meine Mutter noch da und konnte drauf achten, dass die beiden Großen rechtzeitig losgehen. Nach dem Arzttermin waren wir noch kurz einkaufen, jetzt vergnĂŒgt sich mein JĂŒngster mit meiner Mutter und kuriert weiter seine ErkĂ€ltung aus. Ich trinke gerade noch einen Tee (es ist extrem herbstlich geworden hier đŸ‚đŸđŸŒŸ), dann muss ich im Haushalt durchstarten. Mein Großer hat heute schon nach der 5. Schluss, dafĂŒr hat mein Mittlerer Fußball-AG und kommt erst nachmittags. Heute Abend folge ich dem heutigen Topfgucker-Trend und gehe zum Elternabend in der Grundschule. 😉 Meine Mutter passt derweil auf die Kinder auf.

Gute Besserung an alle, die es brauchen! 🍀

Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Tag Euch!

31

Hallo!

FĂŒr uns kocht heute das Hotel.
Das FrĂŒhstĂŒck war echt toll und zu Mittag hatten wir Brötchen und GetrĂ€nke und Obst mit auf der Alm.
Wir sind mit der Bergbahn gefahren und haben eine Runde gedreht. Es hatte tolle SpielplĂ€tze dort. GlĂŒck mit dem Wetter haben wir auch.

Allen einen schönen Tag.

Liebe GrĂŒĂŸe
Susa

34

oh das klingt schön, auf welcher Alm seid Ihr gewesen?

35

Hallo!!
Auf der Bergeralm . Im Wipptal sind wir. Es war so schön,und diese SpielplÀtze waren echt toll- Huch darf ich sowas hier schreiben oder werde ich dann verschoben??

Liebe GrĂŒĂŸe
Susa

weiteren Kommentar laden
37

Hier ist der Herbst da. Es regnet. Und es ist kĂŒhl geworden. Denke schon darĂŒber nach, den Kamin wieder in Betrieb zu nehmen. Aber eigentlich will ich das noch nicht - unser "Sommer"urlaub steht ja noch aus.

Hier gab es heute Möhreneintopf und als Nachtisch Wassermelone.
Und jetzt starte ich in die nÀchste Nachtschicht. #winke

LG

Luna

47

Ich bin auch innerlich noch gar nicht "herbstbereit".
Bei uns war es heute so sonnig und warm.

48

Bei uns nicht ...