Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Leberkäse. Dazu Kartoffeln und Gemüse.

Ich liege hier im Hotel wach. Hoffentlich kann ich bald noch ein bisschen dösen, schließlich sollte ich uns heute heim fahren.

Ansonsten steht Auspacken, Wäsche und Vorkochen auf dem Plan. Die Kinder wollen sicher noch eine Runde mit dem Fahrrad drehen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Guten Morgen Sunny
Ein Tip- Augen zu und durch 😂
Ich glaube da kann man nichts machen
Wir hatten Phasen wo unsere Tochter 2-3 Stunden nachts wach war
Das war echt schlimm
Sie ist dann nur durchs stillen wieder eingeschlafen und das hat dann auch mal eine Stunde gedauert
Alles nur Phasen und vergeht wieder

Guten Morgen Mädels,

Zum Mittag- Nudelauflauf und Salat

Ich bin schon fertig für die Arbeit
Genieße jetzt noch die Ruhe

Ansonsten steht nicht viel auf dem Plan
Wenn ich nach Hause komme, geht mein Mann arbeiten
Werde dann was mit unserer Tochter Unternehmen
Wünsche müsste ich noch waschen

LG

Gute Besserung, hoffentlich wirds nicht schlimmer!

Dankeschön :-)

Guten Morgen,

Wir essen heute

rote Linsen Dal mit Kräuterjoghurt und getoastetem Fladenbrot.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Guten Morgen Äpfelchen, auch Dir Gute Besserung 🌼

Danke 😊

Vielleicht hilft Dir das:
gelomyrto Kapseln 3 x täglich schlucken, außerdem schneide ich sie auch gern auf, gebe Wasser dazu in einer Schüssel, und bedampfe mir damit das Gesicht, löst die Nebenhöhlen wunderbar, Du riechst dann halt ein bisschen wie ein Koalabär nach Eukalytus#liebdrueck

Danke für den Tipp. Ich habe mir Sinipret Dragees geholt. Ich glaube, die sind auch mit Eukalyptus. Werde ich nach dem Termin mal ausprobieren. Mein Mann hat selbst Termine, die er schlecht verschieben kann.

Gute Besserung für dich!

Danke dir. Wünsche ich ebenso.

Guten Morgen.

Eine doofe Nacht. Ich habe mir gestern ziemlich spät drei Finger in der Tür eingeklemmt. Ende vom Lied: zwei Finger gebrochen. Zum Glück wenigstens an der linken Hand.

Wir essen heute Pfirsich-Curry-hühnchen mit Reis und Salat.

Yvi

😲 Gute Besserung, Yvi! Das hat bestimmt wehgetan 😔

Vielen Dank! Wird schon wieder werden.
Wickeln geht mittlerweile auch schon. Lach

Oh weh, das sind Schmerzen 🙈. Gute Besserung 🍀.

Danke dir!!

Au weia, Du Arme, aber so kenn ich Dich, "zum Glück nur links"#zitter
Du nimmst es so hin, und suchst auch hier nach dem positiven, das fasziniert mich wirklich an Dir. Hoffe, Schmerzen sind erträglich, schnelle Genesung#klee

Danke dir 😘

Oh je, das ist schmerzhaft. Wünsche dir eine gute Besserung.... 🍀

Dankeschön.

Top Diskussionen anzeigen