3.9.2019 - was gibt es heute bei Euch?

Huhu, Guten Morgen für Euch, Gute Nacht für mich,

👨‍🍳 grüner Nudelauflauf mit Rahmspinat und Erbsen und verschiedenen Käsesorten, dazu Tomatensalat 👨‍🍳

Der Kleine hustet so, dass ich gern hätte, dass er Zuhause bleibt zum Ausruhen und Auskurieren und ich ihn nicht in die Kita schicken möchte. Da ich aber zeitgleich heute eine Kalkulation abgeben muss, hab ich bis eben am Schreibtisch gesessen und quasi den Arbeitstag vorgezogen. Nun hoffe ich, dass ich etwas Schlaf bekomme vor der allnächtlichen 3-Uhr-Milch und danach auch etwas. Der Tag wird aber gemütlich mit Spielen, Kuscheln und Mittagsschlaf, auf den freue ich mich jetzt schon. 😊

Habt alle einen schönen Tag!

Guten Morgen.

Ich hoffe, du kannst noch bisschen schlafen. Gute Besserung für deinen kleinen.

Bei uns gibt es heute Zucchini-Karotten-Bandnudeln mit Tomatensauce, Parmesan und Salat.

Einen schönen Tag euch
Yvi

Huhu Nathalie
Wieviel Stunden machst du jetzt wieder nach der Rückkehr?

Ich fange mit 23 Stunden pro Woche an. Das sind so um die 60 %

Guten Morgen Mädels

Gute Besserung an euch

Zum Mittag- Milchreis mit Obst

Tag 2 heute- gestern war gut aber war viel.
Vorteil ist einfach dass ich die Schule schon kenne

Mein Mann kümmert sich um unsere Maus bis ich heute Mittag zurück bin. Die beiden wollen nach einer Herbstjacke schauen gehen

Schönen Dienstag euch

Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich kaufe es auch fertig. Mein Versuch es selbst zu machen scheiterte.

Gute Heimfahrt, Rebsi. Hoffe, dass sich bei Dir zuhause alles regelt, so wie Du es Dir wünschst. 🌺

Gute Heimkehr ☺️

Hallo!

~ Rote Linsensuppe und 🥖~

Ich bin mit meinem Haushalt bereits fertig, habe die Schwimmtaschen gepackt und gleich geht es los zum Schwimmen ins Erlebnisbad 😊 Mittagessen werden wir dort, Abends gibt es dann frische Linsensuppe!

Wünsche euch einen schönen Tag, Minou und Familie ❤️

Hallo.

Reiseimpfung? Fährst du in den Urlaub?

Lieben Gruß Yvi

Das klingt super.
Ich hoffe es klappt alles, wie du es planst

Top Diskussionen anzeigen