Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

Nudeln an Paprikarahmsauce.

Die Nacht war sehr kurz, aber gut.

Ich muss auch schon bald los ins Büro.

Am Nachmittag müssen wir den Kühlschrank auffüllen und schauen bei der Eisdiele vorbei.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

Hallo Yvi,

Das ist ja eine interessante Kombination!

Ist das in etwa das Rezept?
https://www.chefkoch.de/rezepte/3048991457522448/Nudeln-mit-Linsen-Pilz-Rahm.html

Weißt du, ob das auch mit frischen Linsen geht? Bin nicht so der Dosenlinsen-Freund ...

Liebe Grüße

Hallo

Ja genau das Rezept.

Das ist tatsächlich ein Gericht, das ich mit den Dosenlinsen mache, sonst nutze ich abgesehen von Tomaten und Kichererbsen nichts aus der Dose. Ich nehme die Linsen von Bonduelle, weil da sonst nichts drin ist.

Falls du es mal mit frischen ausprobierst, berichte mal.

Yvi

Das mache ich, ja!
Im Grunde müsste es ja das gleiche Prinzip sein, nur eben dass ich die Linsen vorkoche ...

Jedenfalls eine gute Kombination, danke dir!

90 Jahre, stolzes Alter, viel Spaß beim feiern, lasst krachen #fest:-D

Dankeschön, den hatten alle, sogar das zumächst skeptische Geburtstagskind :-)

In der ersten Schwangerschaft habe ich die regelmäßig gegessen (auch schon davor, aber da noch in Maßen). Am liebsten direkt aus der Dose und nicht nur eine. Mein Mann fand das faszinierend und erschreckend zugleich #rofl

#schnappatmung

Im topfgucker hättest du dir das nun nicht erlauben können #rofl #schwitz

Nee, manche Dinge müssen einfach sein (wie die sonderbare Kombination aus fischstäbchen und Apfelmus, die meine kinder favorisieren). Obwohl ich bei Ravioli echt raus bin #zitter

Viel Spaß für euch #freu

Boah die liebte ich früher auch .... #koch

#rofl
herrrlich, der Umzug hierhier bringt mich durch Dich täglich zum lachen Hopsi! Danke für den lustigen Start in den Morgen.

Hopsi, du bringst einen einfach zum Lachen 😂

Oh man
Ich brauche einen Atlas um morgen wieder hier zu finden

Natürlich darfst du ☺️

Autsch, wie hat er das denn geschafft? Gute Besserung 🍀

Top Diskussionen anzeigen