Willkommen im stammtisch!

Herrlich Hopsi #rofl

😂😂😂

„Wie soll ich nur putzen?“ nicht vergessen, Hopsi! Also bitte, eine ordentliche Hausfrau darf doch das nicht vergessen!
Die 50er sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...

☝️😊😂😇

Ahhhhhhhhh #schock wie konntest du nur? Nun gehört der Post in haushalt & wohnen #heul

dieser thread zerstört sich in wenigen Sekunden - fast - von selbst...4...3...2....

Danke #rofl

😂😂😂😂

🤣🤣🤣🤣

Worüber und wo hat man sich denn genau beschwert? War das in hopsis Bastelthread?

Der Thread der ins „ Allgemeine“ verschoben wurde .....

https://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/5294409-shreddern-des-kompletten-forumbereiches

LG

Den Thread hab ich dann gestern auch noch gefunden und noch mehr mit dem Kopf geschüttelt. Ich bin mal gespannt was jetzt im Topfgucker Forum noch los ist.

Geht mir auch so. Völlig unverständlich, dass so gehandelt wurde.

Ich weiß jetzt, warum sie uns hierher verschoben haben. Hier wurde ja nur 3x im Jahr was gepostet. Die wollten, dass hier endlich mal was los ist.

😆😆😆😆dafür wird im Topfgucker darüber beratschlagt, ab Vitamine man in der SSW benötigt 🥴🥴🥴🥴ob das eine Rezept Anfrage war 🤔🤗Hopsi : you Save my day 😆👍deine Beiträge würden mir fehlen 😂

Seh ich genauso - WhatsApp wäre echt nett, aber dann müsste ich immer auf die kleinen Tasten am Telefon ausweichen, und da passieren mir ständig Wortverdreher, wie gerade eben wieder zu den Vitaminen - bräuchte dann eine Brille und ein Seniorenhandy - aber wäre mir wert ☺️😉

Mir sind auch schon doofe Wordverdreher passiert. Als Trainer meiner Tochter Vater wurde, gratulierte ich und wollte schreiben "Training fällt logischerweise aus?". Die Autokorrektur schrieb aber "Trennung fällt logischerweise aus?" Und ehe ich es ändern konnte, hatte ich schon auf senden gedrückt 🙈

Hahahaha 😂😂😂😂😂 zu geil 😂😂😂😂

Und dann dieses pochende Gefühl innerlich 😂🙈wenn man merkt da gibts jetzt kein zurück mehr, gell ? 😆

Er hat es mit Humor genommen. Aber peinlich war es mir dennoch....

😂😂😂 Das ist Adrenalin pur. Zum Glück kann man es mittlerweile löschen.

Hauptsache, du kommst nicht alle nase lang an die notruftaste #rofl

😂ja, oder stell vielleicht versehentlich auf eine andere Sprache um, wie schon passiert, aus der ich nicht mehr rausgefunden habe, da ich ja nichts mehr lesen u verstehen konnte 🙈

#rofl wenn wir gleich im Computer und Technik forum landen, ist das deine Schuld #rofl wuhaaaa dabei gruselt es mich so vor Motten und spinnen, aber damit muss man wohl leben, wenn lang keiner mehr da war #schein

Oh ja 😳das hätte ins Computerforum müssen 😐🤭puh hoffe es fällt nicht auf 🙉🙊🙈

Top Diskussionen anzeigen