12

Gute Besserung!

13

Guten Morgen 🌼

Bei uns gibt es heute gefüllte Melanzane, in Tomaten-Knoblauch-Sahnesoße und mit Parmesanhaube überbacken.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

@hopsi: einen tollen Schulstart Deiner Tochter
@misslouisi: Gute Besserung

15

Guten Morgen Mädels
Ich mache zum Mittag Kartoffelbrei und Möhrengemüse

Die Nacht war gut
Schlafen noch alle
Mein Mann geht heute arbeiten und ich bin mit der Maus alleine
Mal schauen was wir machen- je nach Wetter
Haushalt läuft nebenbei wie immer
Heute Abend muss ich wieder lernen- habe in 4 Wochen 4 Prüfungen

@hopsi - schönen Schulsstart
@misslouisi- gute Besserung

LG

16

Guten Morgen.

Wir essen heute Kohlrabischnitzel mit Lauchgemüse und Kartoffel-Erbsenpüree

Schönen Tag euch Yvi

24

Huhu, ich wollte fragen wie du die Kohlrabi schnitzel machst?, ☺️

25

Hallo

Ich schäle den Kohlrabi. Dann schneide ich ihn in so 1 cm dicke Scheiben. Die werden sehr bissfest blanchiert. Dann panieren wie ein Schnitzel und braten.
Geht auch mit Sellerie.

Lieben Gruß Yvi

weitere Kommentare laden
20

Kartoffelgratin und Salat

Guten Morgen ,

ich starte mal damit Haus und Hof urlaubsfit zu machen

@hopsi euch eine tolle Einschulungsfeier.
@misslouisi gute Besserung #klee. Ist bestimmt schmerzhaft

LG

22

⭐️Wir gehen heute Mittag essen zum Griechen ⭐️Darf ich das schreiben, ist ja nicht hilfreich für Rezeptsucher 🙈🙈😇schönen Tag allseits

23

😆

26

Ihr seid eh verschoben....

weitere Kommentare laden
57

Hallo 👋

ich war heute morgen schon arbeiten, Mausi ist in der Schule, die hole ich gleich ab.

Hier gab es heute nochmal Salat 🥗, fdh nach dem Urlaub 🤣

Heute haben wir mal keine Termine, also werden die Füße hoch gelegt.
Vielleicht geht es noch in den Pool.

Liebe Grüße #winke

60

Hallo!

Mädels was ist hier denn los....#schock

Ich hatte gestern keine Zeit zu lesen und nun seid ihr einfach weg aus dem Topfgucker Forum. Ich hab gerade mal versucht nachzuvollziehen wieso aber es erschließt sich mir nicht. #aerger Wenn einen ein Thread nicht interessiert kann man auch einfach weiter scrollen. Schade das ein friedliches miteinander nicht mehr möglich ist auch wenn es nicht nur um das eine Thema geht, sondern den Unuhestiftern mal wieder viel zuviel Raum gegeben wird. Zumal ich von besagter Dame noch nicht viel nennenswertes gelesen habe bei den Topfguckern. #klatsch
Na ja dann müssen wir es uns wohl hier gemütlich machen#tasse

Nun zum wesentlichen im Stammtischforum: Hier gibt es heute Wraps, die es gestern doch wieder nicht weil wir auf dem Geburtstag verköstigt wurden.

Heute Vormittag hab ich garbeitet und am Nachmittag hat der Mittlere erst Logo und dann wirbel ich etwas durch den HH. Abends muss ich auch noch mal an den Schreibtisch, eine Präsentation fertig machen.

Julia deinem Kleinen gute Besserung! #klee

Allen einen schönen Nachmittag!

Anca

72

Ich hab heute mittag auch gestaunt und war echt fassungslos, was hier getrieben wird 😳
Ich schreibe zwar selten aktiv mit, lese aber fast täglich.... Hab auch kurz überlegt, ob ich meinen account hier lösche, aber vertreiben lassen will ich mich im Grunde auch nicht 😉

Also dann, bis morgen früh im Stammtisch-Forum 🤣😂

66

Bei uns wird es heute Gemüsecurry und Reis geben.