Mittwoch, 28.8- was kocht ihr ?

Was ist denn EF?

Ich finde es toll, dass du dich dazu entschieden hast :-D

Guten Morgen

Heute gibt es Eiernockerl mit grünem Salat

Die Nacht war etwas besser müde bin ich trotzdem

Am Vormittag werde ich mich dem Haushalt widmen. Am Nachmittag soll es wieder heiß werden.die Kinder werden sicher in den Pool gehen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

Guten Morgen,

Wir essen heute Gemüse-Mix-Pfanne mit Muhammara-Reis. Ich nenne ihn so, weil ich den Reis gerne mit dem Dip vermenge.
Abends gibt's belegte Brötchen entweder am See oder hinterher zuhause.

Liebe Grüße, Nicki 🌺

Guten Morgen

Mini wird auf dem Geburtstag verköstigt, ich ess unterwegs n döner oder so.
Nacht war wie immer gut und außer einkauf steht nix an.

Liebe Grüße
J

Na super, jetzt sind wir also bei den Topfguckern rausgeflogen und hier gelandet. Ganz toll! Ich könnt gerade... Aber wie dem auch sei: bleiben wir unserer Runde hier treu oder gründen wir einen Club? Mir würde unsere Runde - und zwar genau so, wie sie ist! - sehr fehlen... 😓

Mir auch.

Dann wäre ich für Club...

Wobei das ja auch doof ist.... da wird es dann anders sein....

Wir gründen einen email oder whatsapp Stammtisch 😂😂
Nee, keine Ahnung. Alles schade.... aber wenn es die anderen nun glücklicher macht. Bin ja sehr auf das rege Rezeptetreiben gespannt.

Würde ich alles mitmachen.
Wir können natürlich auch erstmal versuchen, wie es hier wird. Keine Ahnung. Irgendwie doof alles...

Ps:
Weitere Stärken: ich kenne alle Namen der Kardashians
Weitere Schwächen: ich habe eine Zwangsstörung

Und genau deshalb wäre ich gerne im Topfguckerforum geblieben... 😎

Warum

Weil da andere Umgangsformen herrschen. Klingt komisch, ist aber so. Und zwar unterscheidet das die Topfgucker von fast allen anderen Unterforen hier.

Tzja aber bei Topfgucker gehds um Dinge die in den Topf gehören und nicht das Privatleben.

Ja, das stimmt, aber erstens ging es darum immer auch (Betonung auf auch) und zweitens kamen da nicht ständig irgendwelche komischen Kommentare Nutzern, die einfach nur solche Kommentare hinterlassen wollen...

Top Diskussionen anzeigen