Wer ist auch ohne Kinderwunsch bzw Kinder bei urbia aktiv

Ich hatte mal einen Kinderwunsch, der wurde aber irgendwann von der Realität und der Zeit überholt. Ich lese hauptsächlich in den Nicht-Baby-Foren, grade so Familienleben, Partnerschaft, Liebesleben... und wenn ich dann sowas wie im Thread nebenan lese, dann weiß ich auch wieder, wieso ich mich bewusst gegen Kinder entschieden habe ;)

Was ist bitte ein TututBus???

Der tutut Bus, da kommen alle User Namentlich rein die ihre Kinder in einem bestimmten Monat bekommen.
Z.b. du bist Schwanger ET wäre 2.8.2019 dann kommst du in den "Tututbus August" *hibbelhibbel*🤣

🤣🤣🤣 again what learned...

oh good, your english makes you but too not so fast anybody after! ;-) #pro

Zu geil! Hat aber leider nen kurzen Moment gebraucht bis ich es kapiert habe weil ich in meinem Kopf auf Denglisch schalten musste. 😂

:-)

Danke - perfekt erklärt #rofl

Den gibt's im Schwangerschaftsforum. Er ist wirklich und wahrhaftig SINNFREI.

Hallo!

"Und im Moment ärgert mich diese Herrschermentalität des Urbiateams."

Oh ja, die sind echt aetzend geworden.

Uebrigens habe ich auch als kinderlose hier angefangen.
Jetzt habe ich zwar ein Kind, war aber nie in den Foren Baby bis Kindergartenalter.
Am Besten fand ich schon immer "Familienleben", auch als Single.

LG

Auch wenn es nicht (mehr) meine Themen sind, finde ich diese Foren für die, die sich informieren möchten sehr wichtig. Nur, wird es für meinen Geschmack zu sehr gepusht und im liveticker gehts zu 99% darum. Es gibt Live auch ganz viele andere Themen, die scheinbar völlig übergangen werden.

Ich bin kinderlos und habe mich immer bewusst gegen Kinder entschieden.

Ich bin bei Urbia, weil mein Mann Kinder hat und ein Wochenendvater ist.
Das ist eine völlig neue Welt für mich und ich interessiere mich für das Thema Patchwork, aber lese auch fleissig im AE Forum, um sozusagen mal die KM Seite zu verstehen...

Bei den vielen "könnt ihr etwas sehen" -Bildern frage ich mich sehr oft, wieviele Augen wohl schon durch den ständigen Smartphonegebrauch vollkommen hinüber sind.......#cool (Ja ich bin schon wieder böse.....nicht schäm....#schein)

Ja ich Frage mich dabei manchmal, wenn der Test Blütenweiß ist und die Mädels dann Antworten " ich glaub ich seh da etwas" 2 Tage nach dem Eisprung... manchmal würde ich dort gern meine Konto Daten hinterlegen... dann könnte all das Geld für die Sinnlos gekauften Tests direkt in meine Urlaubskasse fliessen...🙈🙊

Traumurlaub auf Bora Bora wäre gesichert #sonne

Vor 2 Minuten dachte ich Ihr übertreibt ich hab da nie drauf geachtet ... und dann der Newsfeed ... ES + 11 und auf 3 Tests gepinkelt ... Japp, eindeutig Bora Bora

Wie ist die Luft auf dem hohen Ross,meine Damen?

Bin enttäuscht. Gerade von DIR hätte ich im Allgemeinen mehr Empathie erwartet.

Top Diskussionen anzeigen