Seniorenheim und Rentnerstift - wer macht mit? Seite: 2

richtig :)

:-D

Hatte mir echt überlegt, mir auch nochmal ein Konzert von denen anzutun. Ich habe sie 1992/1993 in Stuttgart, Würzburg und FFM gesehen, das war soooooo geil!

Wer war das nochmal? Backstreet Boys?....

Aber hast du denn nicht gelesen? Das Team hat sein Herz geöffnet und allen ist ganz warm geworden, als würde man in Einhornkotze baden. ;-)

Vorsichtiger Optimismus ist angesagt.

Jetzt'n Schnappes. Macht auch warm. #glas

Nach den letzten Tagen nach ich mir auch heute einen auf!

Egal ob erst 17 Uhr ist.

Prost!

Ach, hier geht die Party und es wird schon gesoffen. Und weil man in unserem Alter ja schon um elf ins Bett fällt (und zwar Abends, nich früh(s), so wie damals), fangt ihr auch schon Nachmittags mit Schnaps an.

Ja nu, wir sind ja schließlich nich zum Schbass hier!!

Schon klar, Party, Mukke auflegen und Alkohol ist harte Arbeit. Merk ich auch immer am nächsten Tag, wenn ich fix und alle bin.

Ich war heute um die Mittagszeit in einem Cafe für Menschen 65 plus in Duisburg (irgendwas mit Kö. Geheimtipp) und die anwesenden Gäste kippten sich allesamt Weine, Likörchen und Grogs. Die Stimmung war recht heiter. Wenn so gediegen das Altwerden ist- nehm ich

Mein Sohn war just heute mit dem Schulchor im Altersheim singen, muss mal fragen, ob die da auch gepichelt haben. Also die Herr- und Damenschaften, nicht die Kinder.

Aber wenn Du da so die Altersgruppe benennst bin ich ja glatt noch zu jung! #schock

Rotwein is gefährlich. Der ist wie Mutti ubd schickt much um 8 ins Bett. #hicks

... inkl. Sprachfindungsstörung! #rofl

TastenfindungssTötung :-D

Och bitte. #klatsch

Tastenfindungsstörung!

Gleich den Beweis mitgeliefert, was? #cool

Kenn ich aber, muss dann auch beim Chatten oder Posten alles nochmal extra prüfen. :-p Und ich neige dann zu Kalauern, die außer mir seltsamerweise niemand witzig findet.

Ich finde mich auch immer sehr witzig. :-D

#rofl

Bestimmt hat man aber bis dahin viel Spaß mit Dir. #schein

Kenne ich #rofl#winke

Top Diskussionen anzeigen