Seniorenheim und Rentnerstift - wer macht mit?

Ach Schade. Da wird's mal spannend bis hin zum fremdschämen und Zack! ist wieder überall ein Schlösschen drauf. GÄHN. Dat mutiert hier zum Seniorenheim.
Ob der Stammtisch auch so reglementiert wird? #schein

Wohlsein.

Die Stilllegung des Threads war überreif. Aber wie und mit welchen Worten das Team das gemacht hat, hat meine Anerkennung!

#pro

Joa, das waren schon andere Töne...da war ich kurz irritiert und fühlte mich leicht verarscht. #kratz

Zuckerbrot und Peitsche in der Zeitrafferversion kann einen schon mal leicht irritieren. ;-)
Aber wenn das letzte Posting des Teams auf das künftige Miteinander im Forum verweist, sehe ich das durchaus positiv.

Gehen wirs mal guten Mutes an und hoffen das Beste. Viel Schlimmer kanns ja nicht mehr werden.

Laut Beschreibung ist das hier eine freie Zone ;-)
Ich fand das vom Team jetzt aber auch oke. Der Kuschelkurs is immer schöner als die harte Hand. Da fühlt man sich so geborgen

ja, besser als im Seniorenheim
https://www.youtube.com/watch?v=M8_GJUGf5G0
#zitter

Ein wirklich ganz entzückendes Video!

Den wirklichen Schock habe ich erst bekommen, als ich weiter nach unten scrollte.
Da las ich: "Öffentlich kommentieren als... *und-dann-steht-da-der-Name-meiner-Tochter!

DA treibt die sich also ständig rum!

ja, die ist bestimmt auf der Suche. Du wirst ja nicht jünger:-)

Nix da! Die wird mich nicht ins Altersheim abschieben!
Ich habe ihr geschworen, dass ich im Alter zu ihr ziehen werde - und mich dort ähnlich benehmen werde, wie sie mir das jahrelang vorgelebt hat!

ja, ich trag mich auch mit dem Gedanken, es genau so zu machen bzw. ich hab das schon mal versuchs weise getan: durch Matschpfütze durch und dann, den Fußabtreter gnädig über sehend ab in ihre Wohnung. Hat sich gut an gefühlt#rofl

Klasse! #rofl

Top Diskussionen anzeigen