Seniorenheim und Rentnerstift - wer macht mit?

Ach Schade. Da wird's mal spannend bis hin zum fremdschämen und Zack! ist wieder überall ein Schlösschen drauf. GÄHN. Dat mutiert hier zum Seniorenheim.
Ob der Stammtisch auch so reglementiert wird? #schein

Wohlsein.

1

Die Stilllegung des Threads war überreif. Aber wie und mit welchen Worten das Team das gemacht hat, hat meine Anerkennung!

2

#pro

17

Joa, das waren schon andere Töne...da war ich kurz irritiert und fühlte mich leicht verarscht. #kratz

weitere Kommentare laden
3

Laut Beschreibung ist das hier eine freie Zone ;-)
Ich fand das vom Team jetzt aber auch oke. Der Kuschelkurs is immer schöner als die harte Hand. Da fühlt man sich so geborgen

4

ja, besser als im Seniorenheim
https://www.youtube.com/watch?v=M8_GJUGf5G0
#zitter

5

Ein wirklich ganz entzückendes Video!

Den wirklichen Schock habe ich erst bekommen, als ich weiter nach unten scrollte.
Da las ich: "Öffentlich kommentieren als... *und-dann-steht-da-der-Name-meiner-Tochter!

DA treibt die sich also ständig rum!

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte eigentlich ein anderes Video in Sachen Depeche Mode und Senioren gesucht, aber das hier ist auch geil...:

https://www.youtube.com/watch?v=vHiHLaRd_Zo

#rofl

11

Ab Minute 1:00 - göttlich, der Ops...

13

ich steh ja eher so auf Techno
https://www.youtube.com/watch?v=cpuVm7g5tnY

weiteren Kommentar laden
14

Meine Lieblingsband hat sich jüngst im gesetzten Alter wiedervereinigt und gibt ohne neue Veröffentlichungen Pre-pre-Abschiedstourneen zum Abkassieren.

Kommt mir schon vor wie bei Chris de Burgh und Konsorten#zitter

16

"Not in this lifetime..."?

20

Wer war das nochmal? Backstreet Boys?....

weitere Kommentare laden
25

Aber hast du denn nicht gelesen? Das Team hat sein Herz geöffnet und allen ist ganz warm geworden, als würde man in Einhornkotze baden. ;-)

Vorsichtiger Optimismus ist angesagt.

Jetzt'n Schnappes. Macht auch warm. #glas

26

Nach den letzten Tagen nach ich mir auch heute einen auf!

Egal ob erst 17 Uhr ist.

Prost!

28

Ach, hier geht die Party und es wird schon gesoffen. Und weil man in unserem Alter ja schon um elf ins Bett fällt (und zwar Abends, nich früh(s), so wie damals), fangt ihr auch schon Nachmittags mit Schnaps an.

29

Ja nu, wir sind ja schließlich nich zum Schbass hier!!

30

Ich war heute um die Mittagszeit in einem Cafe für Menschen 65 plus in Duisburg (irgendwas mit Kö. Geheimtipp) und die anwesenden Gäste kippten sich allesamt Weine, Likörchen und Grogs. Die Stimmung war recht heiter. Wenn so gediegen das Altwerden ist- nehm ich

weitere Kommentare laden