Aufforderung zum Tanz

ja, tanzen. Musik dazu gefällig?
https://www.youtube.com/watch?v=AWtCittJyr0

:-)

"Pompadil, dachte ich mir, da musste einfach mal die Gestrandeten und die Ignorierten, die gerade neu angemeldeten und die frustrierten, all die, dachte ich mir, die musste mal zum Tanz einladen!"

scheisse..da bin ick dann wohl raus

schmollend abzih

pf

Naaa juuut, colle, für Dir machma dann ma ne Ausnahme, wa!?

;-)

Und ich und iiiich? *hibbelhüpfwink*

Wie wär's in Sachen Hamburger Lieder dann mit dem "Blonden Hans" von Hannes Kröger?

https://www.youtube.com/watch?v=113DZLv8dvI

Oder "Zeitgeist" von der Hamburger Arroganz?

https://www.youtube.com/watch?v=pFI6pyLoJIY

Beides fast 30 Jahre alt, krass! Und klingt in der Rückschau sehr nach der hanseatischen Antwort auf Falco.

Habe ich hier Hamburger-Bashing vernommen?????

VOOOORSIIIIIICHT!!!! Sonst wetz ich meine gepökelten Heringe und schmeiß sie Euch vor die Füße, damit Ihr beim Tanzen so richtig schön hinsegelt - so maritim eben!

Ha!

Nix da, Mutti hat gerade frisch gewischt.

Dann soll Muddi den Wischi nehmen und noch mal eben über den Bodi von Küchi feudeln!

Das geht nicht. Sie macht dem GöGa gerade einen Cappu #tasse und muss gleich das kleine Wunder fest an der Hand zum Kindi bringen.

Auf meine alten Tage noch tanzen? Im Sitzen vielleicht... aber die Musik ist schön #winke

Das gute alte Sitztanzen also, ok.

Nee, mach ma nen Anglizismus, klingt dann toller: sitdancing ;)

Ich zähle zur Gruppe der Bewegungslegastheniker und kann nicht tanzen, aber ich würde so einen gläsernen Urinbecher mit Kölsch trinken und dazu musiktechnisch mal das Abstellgleis bemühen... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=7k1TEIWQ704

Sieh an, Cerberus, wie passend zum momentanen Mummenschanz ;-)

Aber wie das mit Kölschtrinkern halt so ist:
Da simmer dabei, datt is prihiimaaa, viva.... urbia #ole

Genau und Karneval ist irgendwie auch immer #rofl

#ole

Das genau ist die Begründung.

Seit hier neue Kostüme verteilt worden sind, dürfen sogar welche Blau tragen, die das vorher nicht durften.
Vielleicht sollte man darüber im intern oder so mal ne Strichliste führen ;-)

Ich bin mir zu 1.000 Prozent sicher, dass es da schon fleißige Stricher gibt, die Listen führen ;-)

>>Ich bin mir zu 1.000 Prozent sicher<<

Uiuiui, das sind aber viele Prozente!
Sind wir denn echt soooo viele???

Wir nicht, aber die... ;-)

Ich kann aber nur Polonaise oder Head Banging!

Egal. Schnapp ich mir die dicke Colle und schubs sie durch's Lokal!

Polonaise MIT Head Banging wäre auch mal was Neues, fällt mir grad auf.

Hat jeder ne Beule am Hinterkopf. So als Erkennungszeichen.....

Jo, und falls man die Beule mal nicht sieht, erkennt man sie immer noch an ihren komischen Namen und daran, dass sie die anderen und deren Leben einfach nicht verstehen :-)

"Verstehe euch nicht..." oder "Was wollt ihr eigentlich.." werden da gern geäußert, liegt aber eindeutig (!) immer an den anderen!

Party on!

Immer
Ständig
Stets
Dauernd
Zu 99,986327 %
Ewig

Kann mer ja auch nix für, wenn die annern so hohle k.a.kbratzen sind und alles falsch machen,gelle!?😉

Nun "hab Dich mal nicht so"!
Also wegen dem Hausrecht und so.. also, ich mein, ich weiß gar nicht, was ihr wollt ;-)

Top Diskussionen anzeigen