Aufforderung zum Tanz

Moin auch!

Hach, watt isset schön!

Da les' ich nach langer Zeit mal wieder son bisschen hier, querbeet und so, und schon finde ich doch tatsächlich die gleichen alten Querelen über gelöschte User, unfaires Team, ein Troll, der sich als urbiateam ausgibt, ist auch gleich am Start!
Mann, hatte ich gleich wieder Gute Laune und dachte mir: Pompadil, dachte ich mir, da musste einfach mal die Gestrandeten und die Ignorierten, die gerade neu angemeldeten und die frustrierten, all die, dachte ich mir, die musste mal zum Tanz einladen!

Also lasst uns den Fandango zelebrieren wie in alten Zeiten!
Nachts sind alle Katzen grau und alle Publizisten träumen von elektrischen Umsätzen ohne Arbeit!
Nur treibt es nicht ohne Masken, denn dann kommt der große orange Vogel und zieht den Stecker aus der Jukebox und dann stehen wir alle wieder da, im leeren Saal ohne Meinung, ohne Kritik und ohne Profil...

43

Huch, es rührt sich was am Stammtisch? Das hab ich Zeit meiner Urbia-Existenz (und die dauert nun auch schon ein paar Tage an) auch noch nicht erlebt.

Und wenn ich dem Erdbeben mit Epizentrum im "Internen" auch mal was Gutes abgewinnen darf, dann dass doch einige Urbia-Fossile wieder an die Oberfläche gebracht hat und euch kannte ich ja nur vom Hören-Sagen. Ihr seid wie legendäre Pokemons. Und nun sitze ich hier, in Ehrfurcht erstarrt und staune.

Ich hab mal eine Flasche Cuarenta y Tres mitgebracht, die könnt ihr mixen mit was ihr wollt: Bier, Milch, Ingwertee....und Musik hab ich auch dabei. Das Lied geht mir seit Tagen im Kopf rum, wenn ich mich mit schreckgeweiteten Augen durchs intern lese:

Die Sterne: Mein Sonnenschirm
https://youtu.be/CuosIDE2Ad0

Und das passt auch, Sterne passen sowieso immer:

Ihr wollt mich töten
https://youtu.be/JGWGzMK_t1w

Prost und hoch die Tassen
#winke Die Alltagsprinzessin

44

>>>.. könnt mixen mit... Ingwertee...<<<

Lecker!
Ingwertee mit Cuarenta y Tres, wunderbare Idee und so gesund!

Aber ich bleib dann doch lieber bei meinem bewährten Leberwurstnektar mit Fruchtstückchen.
Wobei mir rechts gerade innocent vorgeschlagen wird, aber ich glaube nicht, dass es den in Leberwurst-Vanille gibt.
HA!
Schon wieder 'ne Marktlücke entdeckt ;-)

162

Zu spät erst entdeckt, aber:

"Ich hab mal eine Flasche Cuarenta y Tres mitgebracht, die könnt ihr mixen mit was ihr wollt: Bier, Milch, Ingwertee....und Musik hab ich auch dabei"

Mit Milch oder Cola (und dazu auch noch ein ganz kleines bisschen Cointreau). Sehr lecker!! Dabei trinke ich so gut wie kein Alkohol, aber bei Cuarenta y Tres kann ich nicht nein sagen.

LG,
Natalia

1

ja, tanzen. Musik dazu gefällig?
https://www.youtube.com/watch?v=AWtCittJyr0

:-)

2

"Pompadil, dachte ich mir, da musste einfach mal die Gestrandeten und die Ignorierten, die gerade neu angemeldeten und die frustrierten, all die, dachte ich mir, die musste mal zum Tanz einladen!"

scheisse..da bin ick dann wohl raus

schmollend abzih

pf

3

Naaa juuut, colle, für Dir machma dann ma ne Ausnahme, wa!?

;-)

16

Und ich und iiiich? *hibbelhüpfwink*

weitere Kommentare laden
4

Auf meine alten Tage noch tanzen? Im Sitzen vielleicht... aber die Musik ist schön #winke

5

Das gute alte Sitztanzen also, ok.

Nee, mach ma nen Anglizismus, klingt dann toller: sitdancing ;)

6

Ich zähle zur Gruppe der Bewegungslegastheniker und kann nicht tanzen, aber ich würde so einen gläsernen Urinbecher mit Kölsch trinken und dazu musiktechnisch mal das Abstellgleis bemühen... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=7k1TEIWQ704

7

Sieh an, Cerberus, wie passend zum momentanen Mummenschanz ;-)

Aber wie das mit Kölschtrinkern halt so ist:
Da simmer dabei, datt is prihiimaaa, viva.... urbia #ole

8

Genau und Karneval ist irgendwie auch immer #rofl

#ole

weitere Kommentare laden
13

Ich kann aber nur Polonaise oder Head Banging!

Egal. Schnapp ich mir die dicke Colle und schubs sie durch's Lokal!

14

Polonaise MIT Head Banging wäre auch mal was Neues, fällt mir grad auf.

Hat jeder ne Beule am Hinterkopf. So als Erkennungszeichen.....

15

Jo, und falls man die Beule mal nicht sieht, erkennt man sie immer noch an ihren komischen Namen und daran, dass sie die anderen und deren Leben einfach nicht verstehen :-)

"Verstehe euch nicht..." oder "Was wollt ihr eigentlich.." werden da gern geäußert, liegt aber eindeutig (!) immer an den anderen!

Party on!

weitere Kommentare laden
19

Ich tanze nie wieder - schuldige Füße haben keinen Rhythmus...

https://www.google.de/search?q=guilty+feet+have+got+no+rhythm&oq=guilty+Feet+&aqs=chrome.1.69i57j0l3.4639j0j7&client

Guilty Feet have got no rhythm

Schuldige Füße, gnihii
Haben keinen Rhythmus gnihihHIHIHIHIIIIII

21

Schön gesagt, um unsere ehemalige Bundestagspräsidentin oder deren Imitatoren zu zitieren!

Du hast absolut recht, aber sagt's jetzt denen mit den schuldigen Füßen?
Jemand genug Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit zu bieten?

Vielleicht sollten wir die Nachtigall befragen...

22

Ich finde nicht dass George Michael wir Rita Süßmuth aussieht. Dann frisurentechnisch schon eher wie die Frau Renger.

Einfühlungsvermögen und Sachlichkeit?

Geht jetzt nicht, habe Refrains mitzugröhlen

Tonight the music seems so loud
I wish that we could lose this crowd
Maybe it's better this way
We'd hurt each other with the things we'd want to say

Ich bin wieder am Thema vorbei, nä. Egal, das ist jetzt geschrieben, das bleibt da jetzt.

weitere Kommentare laden
33

Tanzen ist gut gegen Schrumpelfüße. Da morgens ist, nehm ich jetzt Milch mit Bier - Baileys erst ab mittags. So hart kann ich früh noch nicht.

34

frühs, es heißt frühs!
;-)#winke

35

Nicht im Rheinland:-p

weitere Kommentare laden
38

Übrigens trink ich jetzt Ex auf die neue Nutzerfreundlichkeit und den tollen Service der einen hier bald erwartet.

zB der bereits vor Jahren zugesicherte Poolboy. (sry for the Sexismus)

39

Na denn Prösterchen!

Service ist doch schon lange toll, auf meinem Notebook z.B. ist die Breite des Inhaltsteils des Forums ungefähr ein bisschen kleiner als die Breite der Werbung.
Da bleibt man immer gut informiert!

Darauf einen Dujardings!

40

Ich weiss auch nicht. Seit Jahren wieder mal hier und nach zwei Tagen schliessen sie Intern. Sollte mir das was sagen?

Ich saufe übrigens nur Freitags. Seit ich das Nikotin aufgegeben hatte, versucht mein Körper verzweifelt, mich mit anderen Drogen zu überlisten, muss mich etwas zügeln. Und düschahdeng schon mal gar nicht, pfui!

weitere Kommentare laden