Fotoshow für runden Geburtstag...ich brauche Ideen

Ich feier bald meinen 40. Geburstag in einem gemieteten Raum. In dem Raum ist ein Beamer den ich sehr gerne für eine Fotoshow nutzen würde...eine die ohne Ton den ganzen Abend läuft. Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte? Wäre ja blöd wenn ich selber von mir eine Fotoshow machen würde :-)

Dann gib doch ein paar Freunden mal den "unauffälligen" Tipp das du so etwas toll finden würdest... ;-)

Hallo,

Ich würde jegliche Fotos, die aufzutreiben sind, verwenden.

Und warum sollten die Fotos NICHT von dir sein?#kratz
Ich meine DU hast ja einen runden Geburtstag.
Und nicht sonst irgend jemand aus deiner Umgebung........

Manchmal hilft es auch zu deligieren.
Zum Beispiel an deinen Göttergatten, evtl. Geschwister, etc........

LG.

Ich denke auch eine Diashow über dich wäre passend.
Mein Schwager ist letztes Jahr 30 geworden.
Meine Schwägerin und ich haben wind chronologische Diashow gemacht.
War ca. 15 Minuten lang. Es waren etliche Bilder und echt viel Arbeit.

Wir hatten allerdings auch passende Musik dazu.

LG bellis

Ich finde auch, Fotos von dir wären jetzt nicht unpassend ;) Vielleicht auch mal kucken ob du irgendwo richtig alte Fotos rauskramen kannst, mit den Freunden aus der Jugend etc. Gerade wenn sich dein Freundeskreis ncith soo stark verändert hat ist das sicher dann für die Anwesenden auch witzig, die alten Fotos mal wieder zu sehenb :)

Wenn Du es selbst zusammenstellst, hast Du es in der Hand, ob die peinlichen Fotos die jeder von sich hat verschwiegen werden oder nicht ;)

Top Diskussionen anzeigen