Was unternehmt ihr an Silvester?

Hey Leute,
ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr so an Silvester vorhabt?

Mögt ihr es lieber ruhig oder macht ihr groß Party?
Und was haltet ihr von Feuerwerk? Geil oder Geldverschwendung?

Couch. Silvester ist mir total egal.

Gruss
agostea

*schubst* Rutsch mal !

Wo läuft "Dinner for one"?

*überlegt*

Ich würde gerne mal ins neue Jahr reinvögeln, aber jedes Mal wenn ich eine Dame frage, ob sie mit mir anstossen will, drückt sie mir ein Glas Puffbrause in die Hand, und will einen mit mir trinken. #schmoll

Ernsthaft: Ein Tag wie jeder andere auch.....aber das Feuerwerk gucke ich mir dann doch meistens an.

Am liebsten ruhig ( ich saß auch schon ganz allein zu Silvester und fand das klasse) aber meistens lädt sich irgendwer zu uns ein oder wir werden eingeladen. ICH halte nix vom Feuerwerk, der Rest der Familie aber schon. Also Mann und Kinder böllern gern - leider. Ich schau es mir dann an oder beruhige unsere Hunde. #fest

Wir verbringen Silvester auch eher ruhig mit Freunden in einer Dachgeschosswohnung. Geld für Feuerwerk wird also auch nciht ausgegeben und einfach nur zugeguckt.

Ich fahre vielleicht mit ein paar Freunden nach Sylt oder nach Frankfurt. So richtigh Lust habe ich aber noch nicht wirklich, weil mir der Plan noch zu schwammig ist. Hätte eigentlich auch kein proble damit, einfach zu Hause zu bleiben :)

Dieses sentimentale Jahreswechselgedusel kann ich überhaupt nicht ab... kein bisschen. Silvester ist mir ein absoluter Graus und ich bin immer heilfroh, wenn der Scheiß vorbei ist :-p

auch ganz ruhig im Kreise der Familie. Halte auch nichts davon Unmengen an Geld in Form von Silvesterrakten in die Luft zu jagen #kerze

Wir treffen uns meistens mit mehreren Freunden und machen uns einen schönen Abend. Zuerst essen wir Raclette, spielen Gesellschaftsspiele und tanzen ein bisschen, also ein Mischung aus ruhig und Party ;).

Top Diskussionen anzeigen