Vermisste User

Hallo,

ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass einige User seit Längerem vermisst werden. Stimmt ist mir auch aufgefallen. Da wären:

vampirella - von der hab ich ewig nichts mehr gelesen.
falkster- auch tote Leitung
sueddeutscher - verschollen
mateoXY - auch lange nicht mehr gelesen
hedda - Wo ist hedda?

So das sind die, die mir auf anhieb einfallen. Wen vermisst ihr?

#winke

ich vermisse hier niemanden. Das ist ein Forum und nichts Reales.

Falkster-keine Ahnung, vllt ist er auch nur in Clubs aktiv

sueddeutscher eröffnet doch öfter

Ich vermisse, die habe ich immer gerne gelesen: Anarchie und zwar noch da, aber zu selten:

Uta27.

Stimmt, aber Anarchie ist schon lange nicht mehr bei Urbia zu lesen und ja Uta viel zu selten. Ich vermisse noch weitere, weiß allerdings nicht immer, ob sie sich nicht doch hinter dem ein oder anderen Nick verbergen. Ich wüsste ja manchmal zu gerne deinen alten/anderen Nick #schein

Ich habe keine alten Nick, wirklich nicht. Wie kommst du darauf?

Hm. Weil ich gewisse User vermisse, die deine Ansichten teilen. Ok, geirrt. Schade. #schmoll

Mijfan oder wie man das schreibt #kratz

Nicht sehr beliebt, auch wir sind öfter mal aneinander geraten aber trotzdem fand ich ihre Meinung oftmals interessant

Ich habe mit Falkster per PN Kontakt. Es geht ihm gut, er hat einen neuen Job und ist sehr eingespannt.

Mateo- nicht mehr da
Hedda-nicht mehr da, unter neuen Nick wiederauferstanden #rofl

Mateo - nie wieder da??

nope, nicht als mateo #schmoll

eventuell unter anderem Nick ;-)

Du weißt was was wir nicht wissen #rofl

<<<Wen vermisst ihr?>>>

Badguy #schmoll

Hedda ist übrigens nicht weg....mit der fetze ich mich nach wie vor hier ganz gerne....oder sie sich mit mir, wie man es nimmt.

naja, Hedda ist weg, Bekki ist da, um es mal ganz genau zu nehmen ;-)

Aber ja, fetzen kann man sich prima mit ihr, egal wie sie heißt #rofl

Rebekka ist hedda????

Was man mit Namen assoziiert #schock

Ich muss sagen hedda war ok, aber rebekka ist mir sympathischer #kratz

Da könnte man mal über sein denken nachdenken, quasi

Mein mann lästert immer über meinen urbia wahn :-(
Aber ich werde es mal in Angriff nehmen, wobei, den will ich hier nicht haben #rofl

Der erkennt mich doch sofort und ich ihn wahrscheinlich nicht bei meinem Talent #rofl

Falls er schon hier sein sollte

"Ich liebe dich" #herzlich

Nenn mich noch mal "Schwester" und ich hau Dir mein Handtäschchen um die Backen. #rofl

#rofl

Nix für ungut. Mir fiel kein anderer mann ein ;-)

Vielleicht solltest du dir deshalb eher mal Gedanken machen *g*

"Badguy #schmoll"

Da schließe ich mich gleich mal an. Zwar ohne Hand und Fuß irgendwie, badguy war einer der ersten hier, die mir aufgefallen sind, und das recht positiv.

Kurz danach war er weg, was ich sehr schade fand.

Top Diskussionen anzeigen