11

Sehr geschmacklos...

12

Absolut geschmacklos, dass ausgerechnet du einen Scherz zum Thema Schwangerschaft machst.
Und du musst dich in keiner Weise wundern, dass dann solche Reaktionen kommen, die auf den Verbleib deiner Tochter hinweisen..
Ich verurteile das, aber durch diese Selbstinszenierung forderst du das massiv heraus.

Ich kann nur mit dem Kopf schuetteln.

104

Weißt du, was ich geschmacklos und peinlich finde?

Dein penetrantes Kommentieren bei bestimmten Usern. Du bist so durchschaubar, dass man schon im Voraus sicher sein kann, welche Diskussion du jetzt wieder kommentieren wirst.

Brauchst du dass, um deine Komplexe in den Griff zu bekommen?

Vor allem Ariane scheint bei dir, ein sehr großes Interesse geweckt zu haben.

Auf der einen Seite schreist du immer ganz laut, wenn eine Diskussion von alteingesessenen Usern geschreddert wird..... auf der anderen Seite bist du die erste, die mitmischt, wenn es darum geht, Ariane mal so richtig zu maßregeln.

Bist du privat, so klein mit Hut, das du es so nötig hast?

Armselig!

17

Nicht sehr glaubhaft aber mutig und dadruch wieder irgendwie witzig.#cool

18

Mutig?

19

ja

weitere Kommentare laden
32

Immer wieder schön, wie bereitwillig die Urbiabevölkerung auf (kleine) Provokationen wie diese anspringt.

Allzeit bereit. Immer auf Zündung. Schade eigentlich.

L G an dich

White

36

Hätte Euch mal sehen wollen, wenn ich schreibe "ooooooh mein Gott, bin heute Vergewaltigt worden.
.
.
.
April April"

Hah.

Man kann da auch zu viel reininterpretieren, oder ihr zu viel zu trauen, wie mans nimmt. In jedem Falle ist es pietätlos und ICH persönlich hätte zu viel Respekt vor meiner Tochter, als so einen kleinen Witz zu machen, um in einer fiktiven Welt ein bissken Applaus ab zu bekommen.

Aber jeder wie er es für richtig hält, ne?

#torte

39

Erkenne den Unterschied

Schwanger

-

Vergewaltigung.

Man kann es echt übertreiben.

weitere Kommentare laden
35

Die Leute hier lernen es nie. Köstlich und so vorhersehbar #rofl -

Man weiss nach einer Weile echt, wie man seine Pappenheimer gepackt bekommt. Bin mal gespannt, ob die 100 geknackt wird. Das war vor Jahren immer die Wette. Und wir haben immer gewonnen.

Gruss
agostea

58

Meine Güte habt ihr alle um 8 Uhr nichts besseres zu tun als euch aufzuregen ?

Schon mal was von gehört, dass wenn mich etwas nicht interessiert oder ich die Person nicht ab kann überlesen ich es????

Ihr redet was von Aufmerksamkeit usw irgendwie gebt sie ihr doch.

Und egal ob kinderwunsch schwanger Abtreibung usw hier wird alles besprochen....
aber Leute die abtreiben und es Posten heißt es nicht geschmacklos hier wollen welche seid 8 Jahren Kinder.

Und die die schwanger sind und alles schreiben jede Einzelheit wo ist da die rücksichtsnahme?

Das leben ist wie es ist die einen werden einfach schwanger die anderen nicht und die nächsten verlieren es oder lassen es weg machen, ich Versteck doch auch nicht mein babybauch auf der Stress beim Arzt usw nur weil da welche sitzen die vllt nicht schwanger werden .!

Und noch ein Tipp jeder geht mit lebenssituoationen anders um, ob es eine Trennung Todesfall oder halt der Punkt ist das sein Kind woanders lebet.

Wenn es euch nicht passt dann ignoriert sie doch einfach .

61

Ohh das sollte nicht an dich sondern an die Allgemeinheit ????
aber da ich hier nicht so oft schreibe und schon garnicht mit Handy ist es so passiert Sry ????

weitere Kommentare laden
73

#schwitz Leute, was geht denn hier ab???? #gruebel

Habt ihr vergessen was gestern für ein Tag war? der 1 April, schlagt mal im Duden nach wfür dieser Tag steht. Mein Güte, wenn man gestern keinen blöden Scherz machen durfte, wann dann? #kratz
Man kann es echt über treiben mit dem künstlichen Moralgetue hier, echt. #augen Oder war es nur ein Problem dass ICH es geschrieben habe? Weil alles ein Problme ist was ICH schreibe? #aerger
Leute, seid ihr wirlich alle so humorlos und verbiestert, dass ihr nicht einfach mal lachen könnt? Klar wollte ich euch verarschen, dafür ist es doch eine passende Gelegenheit, gestern hat alles und jeder versucht jemanden zu verarschen, aber dass es hier wieder so ausartet #schock
Ist echt krass. #gruebel
Muss ich mein Leben jang auf Zehenspitzen um das Thema mögliche Schwangerschaft und Kinder herumschleichen? Nein, muss ich nichts. Es gibt nichts woüber ich mich schäme, nichts. Ich habe alles so getan wie es richtig war für uns wir haben alle unseren Frieden damit geschlossen. Ende der Ansage.

Und ihr braucht mir auf diesen Text hier nicht zu antworten, spart euch eure Mühe und eure Energie, ich werde nichts mehr dazu sagen. Ich möchte mit niemandem streiten.

Es war ein Scherz, ich fand es lustig und fand es passend. Ich habe es nicht ins Kiwu Forum oder sonstwo hingestellt. Sondern hier im Parterschaftsforum, hier wo ich zu Hause bin. Und ja, ich fand es lustig #huepf

Ind diesem Sinne, einen schönen Tag. Noch. Regt euch ab. Es war der 1 April. ich habe einen Scherz gemacht. Ich habe niemanden umgebracht oder sonstwas verbrochen #augen

#winke

102

Schnuffelchen....Du hättest noch dazu schreiben müssen, dass das Kind von einem männlichen Urbia User ist.....DANN hätten sich Damen hier richtig überschlagen !

103

"wir haben alle unseren Frieden damit geschlossen"

Deine Tochter wird das leider erst in 20 Jahren beurteilen können.

weitere Kommentare laden
86

Ob man es jetzt witzig findet, oder nicht, ist Geschmackssache!

Ich finde es eher witzig, dass sich manche hier wieder sooo darüber aufregen. Immer wieder schön :-) #schein aber das sind die Lete, die einfach nur darauf warten, dass sie mal wieder Dampf ablassen können :-)

Leute, genießt das Leben !!! Warum regt ihr euch über so einen Post auf???

Frohe Ostertage #hasi

101

Du schaffst es doch immer wieder, die gackernden Hühner aus ihrem Stall zu holen.

#rofl#rofl#rofl

Ich habe mich prächtig amüsiert. #fest

117

Hallo,

was ich sehr auffällig finde ist WIE die Dynamik hier vonstatten geht.

Ariane postet einen dummen Witz.

Es kommen schnell Reaktionen, fast alle erkennen den Aprilscherz. (bis auf eine Antwort)

7 sagen, dass sie den Scherz geschmacklos finden, drei davon, weil sie ihre eine spezielle Vorgeschichte hat, was ungewollte Schwangerschaften angehen.

Und weitere 7 reagieren von oben herab, dass Urbia wieder zu blöd ist einen Scherz zu erkenne, wie toll Ariane provozieren kann, dass ja typisch ist, dass sich wieder die selben Weiber zusammenrotten um Ariane fertig zu machen usw.

Hmm, mein Eindruck ist ein anderer.

Die Dynamik kommt in die Bude, weil man schon ohne, dass im Grunde viel passiert ist, so gesehen im vorauseilenden Gehorsam Ariane verteidigt, andere in eine Ecke stellt und sich über sie lustig macht.

Bemerkenswert ist für mich nicht, dass Ariane mehr als andere angegriffen wird, sondern, dass es eine große Gruppe an Urbianern gibt, die das als Vorwand nehmen mal ihrer Empörung oder ihrem Erstaunen über eigentlich gar nichts freien Lauf zu lassen und anderen genau das dann, was gar nicht geschehen ist vorzuwerfen.

119

ich könnte schreiben was ich will, sogar eine leere weiße Sprechblase posten, es würden sich trotzdem einige darüber aufregen. Sag mir nicht es geht nicht um mich als Person #aerger Und sag mir auch nicht, dass ich nicht öft fies und gemein blöd von der Seite angemacht wurde. Wie viele Threads wurden deswegen schon stillgelegt oder gelöscht??? #kratz Es gibt Leute die mich hier nicht leiden können und es gibt Leute denen das auffällt und die ihre Klappe nicht einfach halten. Das finde ich gut, denn ohne diese Leute hätte ich echt meinen Glauben in die Menschheit schon verloren.

Und nochmal, es war einfach nur ein Scherz am 1 April!!! Meine Fresse, kriegt euch wieder ein #aerger

122

Auf den Punkt gebracht. Du hast allerdings vergessen, dass es noch ein weiteres Motiv gibt.

Einige nutzen Ariane auch als Bühne, ganz unabhängig davon wie sie wirklich zu ihren Themen stehen, um sich als besonders verständnisvoll, gelassen und -man möge mir das Unwort nachsehen- Gutmensch zu inszenieren.

Was ich persönlich besonders ekelhaft finde.

weitere Kommentare laden
121

Man hätte es witzig finden können und sich amüsieren wenn du, wie einer vorschlug, gesagt hättest, du bist zumindest von "seelenspiegel" schwanger.

So aber wirst du deiner Rolle hier im Forum gerecht: Als oft unerzogener Punk, der einerseits seinen ganz privaten Feldzug gegen das Thema Spießigkeit führt, dem aber leider zu oft der Intellekt fehlt, anderen auf Augenhöhe zu begegnen. Aber der sich so sehr in der Rolle gefällt, anders zu sein als die Masse, dass du allein schon die permanente Opposition als wahnsinnig intellektuelle Meisterleistung deinerseits ansiehst.

Ein gewisser Anteil wie "white..." oder "medina" betrachten dich als Küken, dass zwar auch in ihren Augen nicht so richtig helle ist aber das es zu schützen gilt, zumal sich die besagten Damen selber gerne als Prachtexemplare einer "Alles-ist-möglich"-Generation verstehen und sie gerne auf deinen kleinen Dummheiten aufsitzen um ihre allzu offensichtlich abfällige Meinung über die Spießigkeit dieses Forums kundzutun. Das befreit scheinbar.

Dabei bist du selbst viel spießiger als du denkst. Ich habe einige Diskussionen von dir mitbekommen, in denen du dich als erzkonservativ und völlig unflexibel erwiesen hast. Ich erinnere mich an deine Forderungen für die Todesstrafe für Kinderschänder und dein lautstarkes Tönen, dass du sogar selbst das Fallbeil schwingen würdest.

Du spielst hier die Rolle, die du anscheinend spielen sollt: Das schlecht erzogene junge Mädchen, das gerne laut krakeelt und ein bisschen Revoluzzerin spielen will. Die Betonung liegt auf "spielen". So wie einige andere hier ihre Rolle spielen. Eine "white..", die scheinbar gar keinen Standpunkt hat und immer nach allen Seiten offen sein will.

Ihr männliches Pendant "seelenspiegel" würzt seine Beiträge gerne mit dem Humor eines Mario Barth und hat auch damit seine Fangemeinde.

Weißt du, ich gönne hier jedem seinen Auftritt, auch dir. Sei wie du bist (nur bitte nicht allzu oft) und im Übrigen finde ich den Zusammenhang mit deinem Kind und der hier unterstellten Schwangerschaft auch nicht geschmacklos. Es ist aber eines jedenfalls nicht: Wirklich witzig.

Aber das stand auch nicht an erster Prio: Du wolltest provozieren, es ist dir gelungen, deine Empörung weiter unten "Was denn hier los sei" ist also nur vorgespielt.

Du wirst noch mit dem Alter sehen, wie nutzlos solche Spielchen sind und das es auch noch ein Leben jenseits deiner "Mich können alle am Arsch lecken, die mich nicht mögen"-Einstellung gibt.

154

Die einzig vernünftige Stimme in diesem ganzen Affenzirkus hier.
Subversiv ist das eh alles nicht, eher zum Gähnen langweilig.

172

Dankeschön...

Was ich noch besonders bezeichnend finde, ist, dass zum Zeitpunkt als White sich eingeschoben hat und sie oder Mateo oder beide? Die ersten Beiträge als "Geier" beleidigten und mit der Intelligenz von Lemmingen verglichen, diese erste Beiträge Ariane nicht beleidigt haben und nicht verurteilt haben.
Es wurde lediglich auf die Geschmacklosigkeit des Aprilscherzes - nicht ihrer Person, abgesehen von einem User - verwiesen, tlw. mit Begründung, aber ohne Wertung ebendieser.

Abgesehen von einem Schwarzschreiber und brille09 hat keiner Ariane beleidigt - die ersten Beleidigungen kamen von der Gegenseite und natürlich Ariane selbst, die nicht die kleinste Kritik erträgt, weil sie letztendlich auch nur mit Wasser kocht... In Watte gepackt.

weitere Kommentare laden