OHHHHHHHHH MEIN GOTT !!!

Ich stehe grad neben mir #schwitz Ich habe gerade erfahren dass ich schwanger bin!!!! #schock
Ahhhhhhhhhhhhhh #schrei

April-April :-D

#winke

Und wo ist das Problem?
Darf man gratulieren...oder eher nicht?

LG
Eichkatzerl

Falsches Forum.:-p

So ein Zufall...genau am ersten April#rofl

Jetzt haste Dir selber den Jux versaut, weil das Thema zu offensichtlich war.
Eher reingefallen wär die urbia-Gemeinde sicher eher auf einen gut fingierten öffentlichen dicken Zoff mit Du-weisst-schon-wem. #cool

Von wem willst du denn schwanger sein?

Schwacher Aprilscherz.

Warum so moralinsauer?

>>>Viele User(innen) dieses Forums wollen schwanger werden, haben unerfüllten Kiwu und du kommst mit sowas daher....<<<

Ebenso viele posten aber auch in "Ungeplant schwanger", weil sie kein Kind mehr oder noch nicht woll(t)en.

weil ungewollt schwanger auch ein Problem ist und der Scherz dort auch nicht ankommt.
Ich denke nur, dass man mit einem so heiklen Thema in einem Forum wie diesem den Bogen etwas überspannt!

Und weil es ungewollt Schwangere und ungewollt Nicht-Schwangere gibt, müssen alle anderen mit dem Kopf unter dem Arm rumlaufen?

Wie du selbt bemerkt hast, steht das im Partnerschaftsforum und in keinem Schwangerschafts-Forum.

Jo eh!
Ich geh auch nicht in den Keller lachen!
Trotzdem - und so auch die Mehrheit der Antworten - finde ich es geschmacklos!
That´s it - that´s fact!
Ich poste auch nicht in einem Gehörlosen Forum, dass mich das Schnarchen meines Mannes stört....

>>>That´s it - that´s fact!<<<

Das ist ja mal eine arrogante Aussage!

Urbia ist kein Schwangerenforum, sondern ein Familienforum. DAS ist Fakt.

"finde ich es geschmacklos" - das ist tatsächlich ein Fakt. Das ist weder arrogant noch sonstwas, sondern schlicht und ergreifend die Faktenlage. Sie beschreibt ja, dass SIE es geschmacklos findet. Das ist ihr gutes Recht und steht nicht zur Diskussion.

Diese Frau besitzt weder Geschmack noch Einfühlungsvermögen. Die ist voll auf dem "ach wie bin ich frei"-Trip, egal, wem sie damit alles wehtut. Ich weiß nicht, was sie kompensieren muss, aber irgendwas Schlimmes muss es sein.

Man kanns auch etwas übertreiben

lg von einer die 6 Jahre Kinderwunsch hatte und auch so einen Scherz gemacht hat #winke

Macht ja nix.....kannst es ja auch deiner Mutter geben, so wie dein erstes Kind

Wenn man sich deine Thread zu deiner Tochter anschaut, deine Aussagen und Einstellung dazu... Dann war das geschmacklos.

Nächstes Mal ein bisschen subtiler und glaubwürdiger... Hast ja wieder ein Jahr Zeit daran zu arbeiten.

Sehr geschmacklos...

Absolut geschmacklos, dass ausgerechnet du einen Scherz zum Thema Schwangerschaft machst.
Und du musst dich in keiner Weise wundern, dass dann solche Reaktionen kommen, die auf den Verbleib deiner Tochter hinweisen..
Ich verurteile das, aber durch diese Selbstinszenierung forderst du das massiv heraus.

Ich kann nur mit dem Kopf schuetteln.

Nicht sehr glaubhaft aber mutig und dadruch wieder irgendwie witzig.#cool

Mutig?

ja

  • |
  • 1 von 12
  • |
Top Diskussionen anzeigen