Wer macht mit: Die besten Lieder bei Liebeskummer?

#aha Danke.

Jaaaaa, die Links... Ich bin sonst überhaupt kein sentimentaler Typ. Wenn wir etwa romantische Komödien gucken, hat mein Mann die ausgesucht und er ist auch derjenige, der bei rührseligen Szenen weint.

Aber bei Liebeskummer darf geschnulzt werden, bis der Arzt kommt. #cool

"Ich habe sie der Lagefrau gezeigt und sie fand sie auch gut."

Ja, und wie! :-) Ich habe mir daraufhin sogar ein Album gekauft und höre es immer wieder gern.

Liebe Grüße!

#winke
Nasenspray und dann mit Kamillenblüten inhalieren = Heilmittel Nr. 1 für meine Nebenhöhlen, ich sag es dir. Habe einen tollen neuen Hausarzt "gefunden bekommen" (es ist jetzt der Hausarzt der Familie;-)).

Euch einen schönen Abend!

#liebdrueck

Dich hat es echt erwischt, was?

Gute Besserung weiterhin und auch Euch einen schönen Abend!

#liebdrueck

Seitdem ich beim Arzt war, geht es. Danke dir!

ach, der dicke Kopf. Wollte doch ein Lied mit posten
https://www.youtube.com/watch?v=F9WvsHSsF-Q

Oh Dillon!
Danke dafür und gute Besserung an dich! Bei mir geht es aufwärts. #tasse für dich!

Geil, Lacrimosa, ewig nicht gehört. Ich schwelge in Erinnerungen!
Und Damien Rice, hach, da hab ich noch ein Tolles. Kennst du bestimmt....
http://www.youtube.com/watch?v=GiGrRTTPZAE

Schmachten, schnief... Danke für deine Links!

Top Diskussionen anzeigen