Wie viele VK-Aufrufe habt ihr so?

Hey Leute,

Ich habe gerade mal meine Visitenkarte etwas auf Vordermann gebracht, weil ich da quasi noch ni eine Beschreibung drin hatte und überhaupt die letzte Änderung 4 Jahre her war und ich die "Lieblingsbücher und Serien fast gar nicht mehr kannte, die da angegeben waren. Hab so gedacht: Falls sich doch mal einer auf meine Visitenkarte verirrt, wer weiß ... (Bitte nciht als Aufforderung sehen :-P)

Dann hab ich nochmal drauf geguckt, wie sie so aussieht und habe dann ganz erstaunt festgestellt, dass es eine Zahl gibt, wie viele Leute sich schon meine Visitenkarte angeguckt haben. 508 Leute, die wissen wollten, wer ich bin! (und sich dann über die spärlichen Angaben bestimmt geärgert haben) :-P

Ich gucke mir fast nie die Visitenkarten von anderen an, höchstens mal, wenn ich unbedingt das Geschlecht zuordnen will und das weder aus Name noch Text hervorgeht. Oder wenn ich denke, mit demjenigen könnte ich mich auch privat oder gar beruflich austauschen - vielleicht wohnt der ja auch in Dresden? Aber das passiert wirklich selten.

Dann bin ich neugierig geworden, wie oft von anderen Usern, die sicher auch deutlich öfter was schreiben als ich, denn so auf der Visitenkarte spioniert wird und wollte mal bei jemand anderem die Zahl ansehen. Geht aber anscheinend nur bei sich selber :-P

Also hier der Aufruf: Wie oft wollen andere wissen, wer sich hinter eurem Nicknamen verbirgt? :) Ich bin gespannt :)

Und wenn du findest, dass mich das einen feuchten Sc***ßdr*ck angeht, dann tut es mir leid, dass ich deine Zeit gestohlen habe, aber dann hättest du einfach diesen Thread gar nicht erst lesen sollen :)

1

6561 Aufrufe habe ich und warte jetzt mal darauf. überboten zu werden.

:-)

2

Und jetzt 6562 ;-) Dabei steht ja gar nix drauf :-P

Ich hab auch nix angefasst.

3

Ja, das ist wie eine Falle oder so. Soll ich mal auf deine Seite gehen? Jetzt dann doch? #freu

weitere Kommentare laden
8

Ha, wie lustig. Hab grad irgendwie automatisch auf deinen Namen geklickt um deine VK anzuschauen #rofl

Ich hab 330 Aufrufe.

LG

9

13.882 Aufrufe.

Bekomm ich jetzt einen Preis?

Bitte keine Mitrupa Duschhauben mehr....aber ein Dinner mit einer hübschen Dame wäre fein. #schein

14

#ole#paket#fest

Applaus Applaus Applaus!

Ich wage mal zu behaupten, das toppt niemand.

10

Hallo,

habe 779 Aufrufe.

Übrigens heisst es MITROPA.

*Abgeleitet von :
„MITteleuROPäische Schlaf- und Speisewagen Aktiengesellschaft“

Es gibt noch andere hübsche Gebrauchsgegenstände von Mitropa,
hier dieses allerliebste Kaffeeset finde ich auch ausgesprochen hübsch, oder ?
Das wäre mein Vorschlag für eine Prämie an den oder die, welche die meisten Aufrufe vorzeigen.

http://galleryplus.ebayimg.com/ws/web/201044490373_1_0_1/1000x1000.jpg

Lotta#winke

11

Wo steht denn diese Zahl? Im Moment sind es bei 2-5 Besucher pro Tag, manche tauchen dauernd auf... Vielleicht, weil sie hoffen, ich stelle endlich mal Fotos rein?

:-)

Mach ich aber nicht, zumindest nicht von mir.

Aber wenn mir jemand mit der Zahl weiterhelfen könnte - #danke

13

Auf deiner VK unter dem Foto, unter dem Icon, das deine Zeit hier symbolisiert (junger Hüpfer und co.), da steht es genau. Deine eigene kleine Urbiastatistik.
:-)

15

Ach, danke. Lesen hilft weiter, nicht wahr?

Also, dann habe ich 2015 Aufrufe. :-)

A propos Foto. Da ist mir heute schon wieder etwas Kurioses passiert. Erzähle ich Dir beizeiten. #cool

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

wie lustig, ich habe mir grade erst Gedanken darüber gemacht.

Bisher sind es 809 bei mir - auffällig war allerdings, wie sprunghaft die Anzahl gestiegen ist, als ich eine Frage wegen meiner Ovus bzw. SST gestellt und Fotos hochgeladen habe.

Dabei gab es kaum Antworten #schmoll#rofl

#winke

18

3018

19

Hallo unilein,
Witzige Frage!

Bei mir sind es 2236. Nicht viele, wenn man denkt, ich bin seit 10 Jahren hier :-)

LG,
Natalia

20

wuaaaahhhhh!! #schock

ich bin seit gefühlten 100 jahren hier, dieser thread ist alt und ich kann nicht anders: ich muss antworten... meinste, ich hab des gewusst, dass man das sieht, wie viele spanner es hier gibt?????? #schock

allerdings guckt bei mir immer ein und dieselbe #rofl habt ihr auch solche leute, die alle paar tage/wochen wieder auf eurem profil vorbei schauen?

und der vollständigkeit halber 8.059... #gruebel

liebe grüße
hopsi, gerade schwer irritiert, was denn so spannendes auf ihrer vk stehen könnte + emily, randaliert #kratz + mia, motzt.... hach, irgendwie is heut nix mit ruhe und so....