Input -> liedvorschläge bitte

Hallo :-)
"Früher" dh bis vor geraumer Zeit hab es hier immer so tolle links mit Liedern auf YouTube.
Wohin sind die verschwunden?
Ich höre so gerne Musik, was neues! Ich weiß schon gar nicht mehr wonach ich suchen soll.
Mein Sohn schläft, ich schlage mir die "Mittagspause" mit "white blank page" von mumford um die Ohren :-)
Hallo :-)
"Früher" dh bis vor geraumer Zeit hab es hier immer so tolle links mit Liedern auf YouTube.
Wohin sind die verschwunden?
Ich höre so gerne Musik, was neues! Ich weiß schon gar nicht mehr wonach ich suchen soll.
Mein Sohn schläft, ich schlage mir die "Mittagspause" mit "white blank page" von mumford um die Ohren :-)

3:57
Mumford & Sons - White Blank Page with Lyrics
SunsetForevermore
318.847 Aufrufe

LG

1

Hier lief was schief!

Und den linken kopieren Krieg ich auch nicht hin
Oh Himmel hilf

2

Naja, da bin ich. Was soll ich sagen, mein Namensvetter ist echt schön. Besonders in dem Buchladen, hast du das gehört? Ich kann deinen Link nicht nachverfolgen...

http://www.youtube.com/watch?v=I_Od0PJp6GI

Hier gibt es keine Musikthreads mehr, weil sie nicht gern gesehen wurden. Da habe ich es dann einfach gelassen, das macht mir nur Spass, wenn auch jemand drauf reagiert, am besten na klar positiv.

Also, wenn du Musikthreads haben möchtest, dann eröffne welche!

Wenn ich hier hereinschaue, mache ich dann auch mit. Versprochen!

L G

White, die sich jetzt das Video anschaut. :-) Das ist recht schön.

3

Hach ja... und da denke ich wieder an unsere durchwachten Nächte hier und all die schönen Lieder #verliebt

4

Mittagspause und Nina kann Musik hören!

:-)

Eine Freundin hat mir gerade diesen Input gegeben (siehe die andere Seite, du wirst schon sehen):

http://www.youtube.com/watch?v=Wqk2-y6ZsHU

weitere Kommentare laden
7

Düster, aber echt gut.

http://www.youtube.com/watch?v=p8kw7hKPzJc

Und der Film war auch klasse, fand ich. :-)

8

Den Film und das Lied kenne ich nicht aber ich mal bei Amazon danach suchen, ein schönes Lied :-)
Leider habe ich es immernoch nicht fertig gebracht einen link zu kopieren! Heute Abend muss mir das mein freund mal erklären..

Augustana - gute

Das ist auch ein wunderschönes Lied wie ich finde. Sobald ich es beherrsche kommt ein link :-)

Und ja, bei "white blank page" kenne ich das Video in der Buchhandlung. Die machen live auch sehr gute Musik, was selten ist finde ich. Mir gefallen beide Versionen sehr.

9

Augustana - FIRE

Nicht gute!

weitere Kommentare laden
13

Dann bekommst Du von mir noch den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=hBcXe2B97TQ

Mein liebstes Lied von ihr. Wobei ich sagen muss, daß ich noch nicht so viel von ihr kenne. Das wird sich aber sicher aber hoffentlich noch ändern.

Übrigens auch eine Sängerin/Bankd(?), auf die ich erst hier gestossen bin.

Wenns man nicht auch die White war;-).

LG

14

Suchen sie nach diesen Lied: Memory Tapes - Offers