Input -> liedvorschläge bitte

Hier lief was schief!

Und den linken kopieren Krieg ich auch nicht hin
Oh Himmel hilf

Hach ja... und da denke ich wieder an unsere durchwachten Nächte hier und all die schönen Lieder #verliebt

Mittagspause und Nina kann Musik hören!

:-)

Eine Freundin hat mir gerade diesen Input gegeben (siehe die andere Seite, du wirst schon sehen):

http://www.youtube.com/watch?v=Wqk2-y6ZsHU

Tori Amos, ja? Schön #verliebt
Ich bin ja auch gegen Babybilder, Katzenbilder uswusf. ;-)

Kommt drauf an, wer sie sehen darf, finde ich. Bei meiner Freundin aus Dänemark, die grad ein Kind bekommen hat, freue ich mich, wenn ich mal ein Foto sehe und sagen kann: "DAS ist genau die Nase, die XY auch hat, klasse!" Und das geht bei der Entfernung eben am einfachsten genau DA und genau SO.

Tja. Mal gut, mal schlecht.:-)

Düster, aber echt gut.

http://www.youtube.com/watch?v=p8kw7hKPzJc

Und der Film war auch klasse, fand ich. :-)

Augustana - FIRE

Nicht gute!

das höre ich mir jetzt an. junger mann am klavier... das wäre etwas für meinen sohn, er liebt passenger. :-)
danke dir!

Ja, die höre ich auch gerne.

Und James blunt #verliebt

Versuchs doch mal mit Damien Rice:

http://www.youtube.com/watch?v=ELTVP4aqWAI

Der hat auch sehr schöne Sachen, finde ich.

James Blunt löst bei mir persönlich immer den *ichstellmalschnellweg" Modus aus. Liegt aber eher an der Stimme, denn an der Musik.

LG Sandra

Suchen sie nach diesen Lied: Memory Tapes - Offers

Top Diskussionen anzeigen