Wer ist noch alles Stoffsüchtig?

Hi ihr Lieben,

ich habe zur Geburt meiner Tochter angefangen mit nähen und kann jetzt nicht mehr aufhören. Egal was ich für Stoff sehe, ich muss ihn haben!

Nun habe ich mir zu allen noch einen Blog angeschafft, wo ich meine Erfolge mit anderen Teilen möchte! Und natürlich wirklichen Nähanfängern unter die Arme greifen möchte! Der Blog ist noch ganz frisch somit, nicht wundern,dass noch nicht so viele Sachen hoch geladen sind.

**** Link gelöscht - Werbung. urbia-Team

Für alle die gerne mal tolle Rezepte ausprobieren möchten, sind bei mir auch genau richtig!

Wem geht es noch so wie mir! Wer näht sich auch glücklich?

Liebe Grüße

Hallo ,ich finde ,da hast du schön gemacht .Mir gefällt es aber was mich am meisten gefallen hat ,ist Yammi Rezepte :-D werde ich morgen die zutaten kaufen und nach machen :-D

Lg#winke

huhu

vielen Lieben Dank. Ich lade regelmäßig neue Rezepte hoch, somit lohnt es sich immer mal vorbei zu schauen

Liebe Grüße

Hallo

Also dafür das es dir bei urbia doch überhaupt nicht gefällt und du dich beschwert hast, bist du ja doch sehr aktiv . Und das "petzen " bei urbia intern fandest du doch auch nicht gut. Hast dich ja schnell eingelebt wo du doch soooo enttäuscht von urbia warst.

Auch einen schönen abend

Top Diskussionen anzeigen