wielange ist es okay?

Was denkt Ihr denn?

wielange ist es okay für einen Jungen, dass er Strumpfhosen anzieht?
Wir haben hier heute Jubiläum vom Schützenverein und er will unbedingt seine neue kurze Lederhose anziehen.
Aber es ist halt sehr sehr kalt!!

1

ist er 11?

dann lass ihn das selbst entscheiden

2

"wielange ist es okay für einen Jungen, dass er Strumpfhosen anzieht?"

Nur bei Babys und Kleinkindern.

Ältere Kinder können ja Leggins drunter tragen, finde ich kleidsamer als jedes Strumpfhose (sowohl bei Jungen als auch bei Mädchen).

LG,
J.

3

Endlich mal ein gescheites Thema für den Stammtisch! #rofl

Jaja, es ist wirklich kalt draußen. Ich schmeiß dann mal eine Runde Grog mit Glühwein und für die ganz verfrorenen noch eine Kanne Jagertee.

http://www.youtube.com/watch?v=gj7d5wnqQyY

#fest #tasse #glas

4

unbegrenzt. Siehe hier
http://www.tvmovie.de/TV_Movie_Fotogalerie-Popup.161.0.html?&detail=5276352&display=1ℑ=0&parent=83

5

Du überlegst ernsthaft, einen 11jährigen Jungen mit einer kurzen Lederhose und darunter eine Strumpfhose in die Öffentlichkeit zu schicken?

Ist das ein Trachtenumzug, bei dem auch die Erwachsenen "regionalbezogen-originelle Kleidung" tragen? Dann ist es vielleicht ok.
Bei allem anderen sage ich: Tu das dem Jungen bitte nicht an!

6

Hallo,

Jungs mit 11 ist nie sehr sehr kalt.

Strumpfhosen nur, wenn die anderen Kinder auch noch welche tragen.

Leggins/lange Unterhosen sehen zu kurzen Lederhosen auch Sch*** aus.

Gruß Marion

7

Ehrlich gesagt hätte mir mein gerade 11-jähriger aus der Strumpfhose nen super Seemannsknoten aus dem Ding gemacht,als die anzuziehen.#rofl

Im Winter wenn´s IHM wirklich kalt ist,dann greift er von alleine zu seiner langen Unterwäsche,aber doch jetzt nicht mehr.Wir haben doch keine Minusgrade.