Achtung!

Hallo User,

auch auf die Gefahr hin, wieder weggestiftelt zu werden:

Ich werde nicht müde, darauf hinzuweisen, das euer Verhalten hier im Forum punkto Alkohol Sittenwidrig ist!

Das ihr mir nicht zuhört, mehr noch - euch lustig macht und am Ende editiert, zeigt mir nur überdeutlich, wie unsicher ihr der Problematik gegenüber steht. Jeder gefährdete Alkoholkonsument verschliesst die Augen vor der Realität - eine normale Reaktion. Lasst euch helfen!
Wenn ihr ernsthafte Probleme mit Alkohol habt, dann nenne ich euch sehr gute Institutionen und Ärzte, die ihr konsultieren könnt! Hört nicht auf zu kämpfen! Stellt euch! Nur SO wird das Leben wieder lebenswert!

Und bitte: Zieht keine Unschuldigen Bürger in eueren Strudel!

gva

1

Und nochmal wie im Urbia intern

#augen#augen#contra#contra#fest#glas:-p

2



ich glaub es geht schon wieder los *sing**


merkst du nicht, das es uns egal ist????



#fest#fest

4

#pro#rofl

#fest#fest:-p:-p

3

Wieso nimmst du das hier so ernst?
Glaubst du wirklich, dass irgendwer hier sich um 9.00 Uhr schon tatsächlich einen hinter die Binde gießt?

Ich verstehe es nicht! Hilf mir!

LG
H.

28

"Glaubst du wirklich, dass irgendwer hier sich um 9.00 Uhr schon tatsächlich einen hinter die Binde gießt?"



Nicht? #schock

Bitte hilf mir DAS zu verstehen!



VG, siwp

61

Tust du nicht ?? #gruebel Bin ich nur so doof ?? #klatsch

5



sittenwidrig????



#rofl#rofl#rofl

6

#rofl

die frau hat recht #schein
ihr seit alle sittenwidrig #rofl
also wer will noch einen Whiskey #rofl
#pro

7




HIER; ICHHHHHHHHHHHHH#ole

8

Ach du lieber gva

ich hab hier schon genau die richtige Instutition für mich gefunden #freu

Dabei fällt mir auf, schon wieder alles weggesoffen, ich muss wohl mal kurz weg und für Nachschub sorgen #schmoll

9

Amen und Prost #fest#glas

26

Willst du mit mir gehen?
Ich finde wir passen gut zusammen#verliebt

29

Das geht leider nicht. Ich bin doch eine Frau, und schon an meinen Mann Käffinn vergeben :-(

Tschastinn heißt doch mein Sohni #verliebt

Hast du vielleicht eine Tochter, die Schanina heißt und in Tschastinns Alter (13, wird ja Zeit, dass er seinen 1.Nachwuchs produziert) ist? #verliebt

weiteren Kommentar laden
10



ich zieh dich gleich mit in den strudel, den alkoholstrudel#aerger

und ich laufe mit offenen augen in der REALITÄT, wie du es so schön bezeichnest


lg krissi

11

Hallo,

hast/hattest du mal ein Alkoholproblem? Mir scheint fast, als seiest du Betroffene? Wenn ja, kann ich deine Absicht durchaus nachvollziehen......

VG
S.