Maxi cosi Bezug

hallo!

es geht um unseren maxi cosi cabrio autositz,
habe den bezug falsch gewaschen... najaa jetzt is es etwas eingelaufen,
und springt von der oberen seite immer raus...

hab gegoogelt ohne ende und nicht mal eine seite gefunden wo ich ein neuen bezug kaufen kann...

vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen ???

lieben dank #blume
selma

1

a) falsches Forum

b) hast du direkt bei Maxi Cosi gesucht ? Hier sind Bezüge für alle möglichen Sitze http://www.maxi-cosi.com/at-de/accessories.aspx

2

http://desc.shop.ebay.de/i.html?_nkw=ersatzbezug+maxi+cosi+cabrio&_sacat=0&LH_TitleDesc=1&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=ersatzbezug+maxi+cosi&_osacat=0

3

vielen dank für die tipps ich werde weiter suchen...

lg selma

4

Hallo,
ich habe letztens eine Mutter gesehen die hatte den Bezug der Ikea Wickelauflage als Bezug drauf. Sah gut aus, passte perfekt und ist mit Sicherheit nicht so teuer wie ein neuer Bezug!

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90140548
die meine ich

lg hasib

5

ach echt? hört sich nicht schlecht an ..
und aber passt es denn über den maxi cosi?#kratz

6

Du meinst doch die Babyschale, oder?
Ich weiß natürlich nicht welcher genau das war, aber ich meine es war ein Maxi Cosi. Du kannst es doch sicher im Ikea einfach mal ausprobieren?! Die haben den Bezug doch immer auf ihren Wickeltischen zum Angucken. Wenn ihr ein Ikea in der Nähe habt würde ich es einfach mal probieren.

weiteren Kommentar laden