Früüüüüüüüüüüüüühstüüüüüüüüüüück :o)

Guten Morgäääääääääääähn

*Frühstückrankarr*

Sooooooo Schule hat wieder angefangen und es ist so ruhig im Haus.Die 2 kleinen schlafen noch und ich kann in Ruhe ein Tässchen #tasse geniessen #freu

Isa Motte is vorhin so selbst/eigenständig abgehaun #schmoll grad mal für nen kleinen #kuss hat es noch gereicht und husch husch,fort war se.

Nobbie,find ich Klasse das ihr gestern so nen tollen Tag hattet #liebdrueck .Ich würd auch sooooooooo gerne mal wieder auf ein Hottehü steigen,aber ich hab irgendwie nie Zeit dazu.

Später ist wieder Einkaufsstress angesagt weil die ganze Stadt sich warscheinlich in ein und dem selben Laden drängt um Scgulsachen zu besorgen #schwitz Egal in welchen ich geh,ich erwisch mit sicherheit jedesmal den vollsten Laden :-[

Wie gehts euch so?Wie war die Nacht?

#liebdrueck

1

Hallo Mone!

Danke für das Frühstück!#mampf

Bei uns sieht es leider nicht gut aus!
Laura hatte gestern Abend plötzlich 39,6 Fieber!
Hab ihr dann einen Fiebersaft gegeben und es ging dann wieder so einigermaßen! Um 20:20 ist sie dann ins Bett und um 2:26 wurde ich durch ein wimmern und weinen von ihr wach!
Als ich rüber ging glühte sie förmlich! #schock
Sie redete ganz wirre sachen... hab dann Fieber gemessen und sie hatte 40,2 #schock#heul#schock
Also wieder Fiebersaft... ich hatte das Gefühl, dass es ewig dauerte, dass dieser wirkte :-(
Um halb sechs habe ich sie dann wieder hingelegt (39,6)
Nun ist sie um 8 wieder aufgestanden und sie war nass geschwitzt und ganz kalt! Aber ihr geht es nicht gut... meist muss ich sie tragen!
Dann hat sie noch fürchterliche Blähungen, was mich etwas stutzig macht! Ein paar mal sagte sie auch Aua Bauch, aber der war nicht hart und beim drauf drücken hatte sie wohl auch keine Schmerzen!
Sie ist richtig neben der Spur... selbst gestern bei 39,6 ist sie noch rum getobt und hat gespielt! Also sie ist sehr hart im nehmen und nun geht es ihr wirklich nicht gut!

So ich geh jetzt wieder kuscheln! Und hoffe, dass das blöde Fieber weg bleibt #schmoll

Ganz liebe Grüße,

Dani#blume

2

Oh weh Dani,das is nicht schön.Hat sie sich ne Magen/Darmgrippe gefangen?Blinddarm schließ ich jetzt mal aus,denn dann hätte sie den loslassschmerz,trotzdem würd ich bei nem Kia vorbeischaun.Bei der Tempi wär mir das echt zu heikel,nicht das beim nächsten Fieberschub vieleicht ein Fieberkrampf draus wird.

Alles Liebe für deine Mausi Dani und gute Besserung

#liebdrueck

3

Danke Mone! #liebdrueck
Nun ist sie seit heute morgen Fieber frei #schwitz
Der Papa hatte das letzte Woche auch... einfach nur Fieber und sonst nichts!
Als wir mit ihm beim Arzt waren, meinte der es wäre in Viraler Infekt und müsste von alleine ausheilen!#gruebel
Nur wie das bei so kleinen Kindern ist, weiß man natürlich nicht!
Morgen früh, wenn das Fieber wieder kommen sollte, werde ich zum kia! Alleine ist mir das zu heikel! Ca. 30-45 Minuten fahrt und sie sitzt alleine hinten! Morgen hat die Oma frei und kann dann mit kommen!
Hoffe trotzdem, dass das Fieber weg bleibt!
Immer blöd sowas und sie tut mir dann so leid! Momentan ist sie nicht so anhänglich nur besonders ruhig... bzw. ko! Verständlich!

Und vor ein paar Tagen dachte ich mir noch, dass sie dieses Jahr ja noch nie krank war! Und dann... #schmoll

weitere Kommentare laden
7

So, Mönchen...wie hat es nun Motte heute gefallen?
Wie sieht der Stundenplan aus? Erzäl mal.

Raffzahn kommt jetzt auch bald wieder heim (Süppchen köchelt vor sich hin).
Menno heute Morgen als sie los ist (7°°) war´s noch fast duster#schock, jetzt geht dat auch schon los#schmoll, bei uns isses schon richtig herbstlich, war heute vormittag im Wald, die Blätter schon richtig bunt#augen so früh!

#liebdrueckLoli

PS: Dani! Gute Besserung deiner Laura-Maus und nen dicken#kuss!

8

Hallo,
vom ausgiebigen Ausritt zurück- und ...es gibt Pilze#freu#freu#freu
da haben wir die Hotties weggestellt und sind gleich noch Pilze sammeln nachdem wir Jakob aus dem Kiga geholt haben. Der fands super und hat sgar ne fette Henne gefunden- was für ein Talent!#freu
Dani sowas hatte Jakob schon öfter- 1 Tag Fieber - manchmal 2- sonst nix und dann alles wieder gut. Das is nicht schlimm eben ein Virus.
Loli bei uns isses auch schon Herbst aber das hat auch was Schönes, Mildes, Buntes Melancholisches, Ruhiges. Es gibt so ein schönes herbstgedicht ach wie heisst dat noch muss mal gucken..
LG Nobbie

9

Dies ist ein Herbsttag wie ich keinen sah
die Luft ist still als atmete man kaum
und dennochfallen raschelnd fern und nah
die schönsten Früchte ab von jedem Baum

Oh stört sie nicht die Feier der Natur
dies ist die Lese die sie selber hält
denn heute löst sich von den Zweigen nur
was von dem milden Strahl der Sonne fällt

Ich glaube das ist von Friedrich(?) Hebbel
und...
wunderschön
Nobbie

weitere Kommentare laden
13

Gibt es auch eine abendliche Stulle für mich?! #mampf

Kann mir mal jem. bitte sagen, ob der Ovutest (Bild in VK) pos. oder neg. ist?

15

Hi Entlein!

Leider eindeutig negativ, anders als beim SST müssen die Streifen beim OT gleich intensiv sein.

Und wie gehts dir sonst?

Ach so, ma ne Wurstpemme rüberschieb.

LG Loli

16

Ok, danke. Hab ich schon vermutet. Wäre ja auch zu schön gewesen. Dann frag ich mich, warum die in die Anleitung schreiben, 2. Linie positiv...#augen Da steht drin, dass auch ein blasser 2. Strich pos. ist. Naja, abwarten und Tee trinken...wenn nicht, dann nicht...

So an sich geht es mir gut. Marvin hat vor 2 Tagen angefangen zu laufen und das vor seinem ersten Geb.! #schock #schein Da schwillt die Mutterbrust *lach* Ansonsten freu ich mich wie immer aufs Wochenende.

So, da meckert wer. Vielen Dank für deine Info. Bis morgen.