Total überrascht, verwirrt. Sstest

Hallo ihr Lieben,

Am 05.04 hatte ich meine Periode. Der ging vier Tage lang. Normalerweise habe einen Zyklus von 30 +/-2 tagen. Im Februar hatte ich einen früheren Abgang in der 6ssw. Gestern und heute habe ich gemerkt, dass meine Brustwarzen sehr dunkel geworden sind, was bei mir nur bei einer ss so war. Eigentlich sollte heute mein Es stattfinden, rechnerisch. Irgendwie sagte mir mein Instinkt Karina mach mal ein sstest. Der wurde innerhalb der zeit positiv. Ich konnte es nicht fassen und hab wieder einen gemacht. Wieder positiv. Dann hab ich auch noch ein ovu gemacht der war dann auch fett positiv.

Ist es möglich nach der Periode direkt einen Es zu haben? Wenn ja wurde ich heute bei Es+8/9 sein.

Bin total verwirrt. Sorry für‘s volllabern 🙈🙈

Lg Karina

1

🧿 Hmmm ... bist du dir so sicher mit der mens !? Kann es eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Der CB Digi mit Wochenbestimmung könnte dir helfen der würde ja anzeigen ob du frisch schwanger bist oder eben schon länger ...

Liebe Grüße und alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🧿

3

Ja bin mir sicher das es die Periode war. War auch die erste Periode nach dem Abgang 🙈🙈 omg jz bin ich so hibbelig muss mir morgen einen cb holen. Dankeschön für die schnelle Antwort ❤️
Lg Karina

7

Gerne .... sag mal morgen Bescheid ...

2

Hast du vielleicht ein Foto von den Tests? Und es kann vielleicht sein das dein Eisprung sich verschoben Hat 🙈

4
Thumbnail

Klar Moment, eigentlich hatte ich einen Bild hinzugefügt 🙈 igwie hängt heut dieser form haha. Der ist jz auch getrocknet. Aber war deutlich sichtbar 🙈🙈

5

Also ein Strich ist aufjedenfall da! Und wenn du ES 8/9 bist ist es natürlich ja etwas blasser als sonst. Ich würde sagen mach 2-3 Tage später nochmal einen Clearblue mit Wochenanzeige da hat man dieses Striche Raten auch nicht 🙊

weitere Kommentare laden
9

Selam aleykum,
MasAllah Schwester, für ES+8/9 ist es schön deutlich.
InsAllah beißt es sich fest und halte uns weiterhin auf dem laufenden🍀🕊

10

Hallo meine liebe,
dass werde ich ins shaa allah tun. Ich bin noch sehr baff von diesem Ergebnis hätte nie damit so schnell gerechnet. Mal schauen was morgen passt.

Lg Karina 🤍

11

Hattest du noch eine Untersuchung nach dem Abgang? Viele haben noch länger Rest-HCG von der Schwangerschaft. Bei mir waren die Tests auch noch lange positiv nach MA mit AS.

Ich wünsch mir natürlich für dich, dass ich falsch habe.

12

Hallo liebes,

Ja hatte ich der hcg lag dann bei 3 miu. die Ärztin meinte alles ist weg wir dürfen weiter üben. Der abgang war ja am 20.2 ist schon her ich bekam dann erst die Abgangsblutung 5 tage lang und nun am 05.04 kam die periode, aber halt verspätet. Irgendwie spielt die Natur manchmal verrückt 😂🤦🏼‍♀️

13

Hallo. Das klingt doch super. Ich drück dir die Daumen. Ich konnte heute positiv testen.

weiteren Kommentar laden