Heute ES

Hallo #winke

Ich sollte (laut App) heute meinen ES haben. Am 25. & 26. hatten wir #sex NMT 10.
Unser 1 ÜZ für Kind Nr. 2

Wer ist ca gleichweit? :-) Wer will mithibbeln? #freu

Liebe Grüße 🍀

1

Ich vermute das mein Es auch heute ist ☺️ waren ebenfalls am 26. und ein paar Tage davor fleißig 😍

5

Uii viel Glück 🍀

2

Guten Morgen! Ich glaube ich habe gerade meinen ES. Liege mit stechen rechts und ziehen im ul im Bett. 😖Oder es nimmt ordentlich Anlauf. Gestern konnten wir keine Bienen setzen. Mal schauen,ob es was wird.

4

Bei mir ist der mittelschmerz immer VOR eisprung aber der ist dann auch zeitnah.

Lg

7

Mittelschmerz kenne ich bis jetzt nicht. Habe seit 2 Tagen ein leichtes ziehen bei meiner KS narbe. Vielleicht ist es das, vielleicht auch nicht.... abwarten und Tee trinken. 🙂

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich hibbel mit 😊 08.01. ist NMT. Bin jetzt schon wieder so ungeduldig 😂 gv war aufjedenfall 2/3 tage vor eisprung...... bin mal gespannt.

Lg

8

Ich drücke die Daumen. ✊🏻 ich gehöre zu der geduldigen Sorte. Ich warte einfach auf den Drachen und rechne nicht damit das es geklappt hat. 🙈 wenn er nicht kommt werde ich erst stutzig... 🤪

9

Ich rechne meine chacen auch nicht so hoch, da 2/3 tage vor es. Mal sehen.

Lg

10

Hallöchen.
Hab heute auch meinen ES. Ovu. Positiv, ZS und Mittelschmerz.
Am 25. geherzelt. Heute und morgen nochmal.
Trinke seit einer Woche Frauenmanteltee.
Mal schauen was wird:))

11

Hallo🤗,
Ich hibble auch mit! NMT 11.01! GV am 24/25/ 27.12. ES war am 27.12! Lassen wir uns überraschen 🍀🥰 Viel Glück

13

Ich müsste auch am 11.1 meine mens bekommen. Was ich natürlich nicht hoffe 😜

12

Halli Hallo,
mein Name ist Marie, ich bin 32 und wir befinden uns aktuell in ÜZ Nr. 6 für Kind Nr. 1.
ES sollte lt. App und Mittelschmerz auch heute sei, NMT am 12.01.
Ich bin gespannt und drück uns allen ganz fest die Daumen #klee #sex #herzlich

14

Huhu.
Ich weiß nicht so richtig wann mein ES ist. Meine Zyklen sind selten gleich. Die Ovu Test waren in den letzten 3 Tagen leicht positiv. Und es zieht schon ne Weile im Unterbauch. Laut App habe ich meinen ES heute (laut Ovu) oder am 31.12.. Deswegen bin ich leicht verwirrt.
Lg Mia

15

Nimm doch clearblue die pinke ovulationstest, die sind sehr gut.