🍁🍀💨Zyklusblatt Runde am Donnerstag💨🍀🍁

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!
Hoffe es geht euch gut ?

Bei mir hat sich der ES verschoben..er hätte gestern sein sollen aber kein ovu war positv 😅
Hoffe zumindest dass der ES noch kommt 😱 aber hab seit gestern wieder das typische ziehen wenn der ES sich ankündigt..vl liegt es auch daran dass meine Mens wieder länger ist?

Ich wünsche euch einen guten Start in den Donnerstag!

1
Thumbnail

Guten Morgen :-)

Na dann wird sein ES sicherlich bald kommen :-) Ich drücke die Daumen :)

Meine Kurve ist so unglaublich ruhig. Auch heute ist sie erneut gestiegen.... langsam werde ich etwas unruhig :-)

2

Guten Morgen!
Deine Kurve sieht aber seeeehr gut aus 🍀🍀🍀🍀
Wann hast du vor zu testen? 😄

8

Ähm ja... heute morgen war ich ganz tapfer und habe es nicht gemacht. Bin heute ES +10 und ich glaube kaum, dass er etwas angezeigt hätte.

Ich versuche tatsächlich durchzuhalten bis NMT. Allerdings denke ich werde ich an ES+12 schon schwach werden #verliebt

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen ,dann wird der es bald kommen und der Ovu wird villt heute positiv
😊
Ja ich wollte eigentlich nicht mehr messen aber es beruhigt mich und hibbel das es endlich Dezember ist und es ist nicht mehr lang am liebsten würde ich jetzt schon anfangen 😌😎 im November aber ich sollte am besten 1jahr mach ks warten ,ja meine geht hoch wie letzen Zyklus
Viel Glück 🍀❤️

6

Baaaaald ist es so weit 😁😁🍀🍀🍀🍀

10

Jaa🤗🤗❤️❤️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Dann hast du sicher bald einen positiven Ovu in den Händen :-)

Meine Kurve ist weiterhin oben 😍

5

Sehr schön! ❤🍀🍀

11

Ohh die sieht super aus ,wünsche dir viel Glück 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen

Ich denke auch, dass dein ES dann bald ist. Daumen sind gedrückt

Tja bei mir, Anstieg schlechthin.
Gestern Abend als ich im Bett lag hatte ich immer wieder ein Ziehen beidseitig im UL. Aber einfach anders als vor der Periode.

Der NMT rückt näher, testen werde ich diesmal frühestens an ES+12, also in 2 Tagen. Mal schauen was mein Ovu Orakel heute sagt 😄

Habt alle einen angenehmen Vize Freitag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

12

Sehr cool 🎉 ich bin auf übermorgen gespannt.

17

Und ich erst 🙈

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

manchmal verpasst man auch einfach den Peak, mit den Ovus. Abwarten, da passiert in den nächsten Tage bestimmt was. 🍀

Hier klettert die Tempi gemächlich nach oben. In einer Woche ist Nmt und irgendwie bin ich ganz entspannt 🤭

Einen schönen Donnerstag zusammen.

21

Den Peak hab ich sicher nicht verpasst weil die Ovus echt so gut wie nicht positiv waren (man musste den Strich suchen)
Aaaber dafür heute in der früh wurde er schon stark 💪🥰 teste immer einmal in der früh und dann Nachmittag.
Möglich dass morgen mein ES ist- am Geburtstag von meinem Sohn 🤩 vl bringt das ja Glück.


Deine Kurve sieht super aus! Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

43

Schön am Klettern, weiter so 🍀

14
Thumbnail

Guten Morgen und viel Glück für die heutigen Testerinnen 😇

22
Thumbnail

Schönen guten Morgen euch allen :)
Ich hab mal wieder PMS vom Feinsten 🙄 mal schauen was sich da noch tut ...

25

Ich kenne das nur zu gut .
Sobald bei mir pms anfangen könnt ich richtig 🤮..

24
Thumbnail

Guten moegen .
Dein eiprung wird sicher bald kommen

27
Thumbnail

Guten Morgen:)

Gestern war sie etwas gestiegen und hatte 3x ab vorgestern und gestern minimal , heute morgen ist sie hoch auf 37 und dann aufs Klo zack Mens da , dachte immer die fällt unter die line und dann kommt sie ? So war das jeden Zyklus bei mir weit unter die line und mens aber das sie steigt und dann kommt 🤔

Auf jeden Fall kann ich schnell in den neuen starten 😍

28

Alles gute für den neuen Zyklus !!

32

Danke schön 🤗🤗

weitere Kommentare laden