69

Ich Messe zum ersten Mal. Was meint ihr wie sieht der Zyklus aus?

70

Sieht sehr gut aus! Dein ES ist gut zu erkennen und die Temperatur ist schön hoch gegangen.! :-) Passt außerdem sehr gut zu deinen LH-Tests zusammen.
Jetzt heißt es nur noch abwarten und Glück haben!! #huepf

Die Kurve an sich sagt nicht viel drüber aus, ob man schwanger ist. Es gibt zwar "Triphasische" Kurven, da ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher, dass man schwanger ist - aber gibt auch den Fall, dass man so eine Kurve hat und nicht schwanger ist und viele Glückszyklen sehen ganz anders aus. :)

Was am Ende des Zyklusses noch durch die Kurve feststellen kannst ist, ob die 2. ZH lang genug ist. Falls sie nur 10 oder weniger Tage lang sein sollte, würd ichs vom FA abklären lassen. Wollen wir aber nicht hoffen. ;)

Ich drücke dir die Daumen! #herzlich#klee

71
Thumbnail

Ich habe erst begonnen mit Messen in diesem Zyklus.
Wie findet ihr es?

77

kann man jetzt noch nichts zu sagen

72
Thumbnail

Moin moin,
ich bin ES+12 und die Tempi ist heut nochmal etwas gestiegen!
Ich drück euch allen die Däumchen✊🍀

LG💮cortana💮

73
Thumbnail

Guten Morgen :)
Dein ES kommt sicher bald 🍀

Bei mir sieht es heute so aus.
Ich bin auf die nächsten Tage gespannt. Muss leider die nächsten Tage aufgrund von Frühdienst deutlich früher messen

74
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke dir jedenfalls die Daumen für den ES und passende Bienchen!
Es sind echt viele vielversprechende Kurven dabei für die ich alle noch ein wenig zusätzlich pusten werde!
Ich habe bei myNFP bereits meine Coverline 🎉💃🏽 Nur bei Femometer noch nicht.... bin ja mal gespannt, so eine allererste Temperaturkurve ist ja schon sehr faszinierend 😁. Liebe Grüße und viel Geduld euch allen!

83

Ja bei femometer habe ich selten eine coverline, daher trag ich das auch bei urbia ein. Wünsche dir viel Spaß beim hibbeln

75
Thumbnail

Hier noch die andere Kurve.

87
Thumbnail

Blödes Progesteron...bekomme einfach meine Tage nicht. Sonst hatte ich immer einen 28Tage-Zyklus und will aufgrund meines Alters das Progestan in der 2. Hälfte vorsorglich nehmen. 😔😔😔 bin echt geknickt.

88

Na dann hoffen wir, dass das Ei bald springt. Bei mir müsste es heute oder morgen so weit sein, bin allerdings diesmal komplett symptomfrei. Aber die Ovus werden stärker.

Vielleicht können wir wieder zusammen hibbeln. :-)

94

ENDLICH und nach vier Tagen über NMT darf ich in den neuen Zyklus starten. #schwitz
Das war mein erster mit Progesteron und meine Mens hat dadurch vier Tage auf sich warten lassen. :-[, nachdem die SSTs alle negativ waren.