Ist mein ss test posetiv

Thumbnail

Ich bin mir einfach nicht sicher... Mein Ergebniss sah nach 3 Minuten so aus und nach ca 6 min war nur noch eine Linie zu sehen allerdings steht bei der Packungsbeilage das man nur das Ergebnisse nach 3 min glauben soll das nach 5 min wäre nicht mehr glaubwürdig

1

Ich würde ihn glaube ich als positiv werten. würde aber zur sicherheit in 2 Tagen nochmal testen

2

Guten Morgen, ich hatte gestern Abend exakt dass gleiche, ist das ein Femometer Test ?
Meiner war auch richtig positiv und nach 5 Minuten war die Linie nur noch ein zarter Strich.
Komische Sache ... :-)

3

Das war ein ss test von dm presense

4

Wie weit bist du und hast du Anzeichen ?

weitere Kommentare laden
5

Ich würde sagen, sieht positiv aus 😍
Zur Sicherheit würde ich noch einen 2. machen

7

Vielleicht sah man den Strich danach nur zart? Teste doch nochmal :)