Positiver Test dan Negativ

Hallo ihr lieben habe eine frage hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Am Montag bei meiner Frauenärtztin ein positiver SS Test (Der allerding nur schwach zu sehen wahr) gehabt im ultraschal wahr wohl eine Fruchthöhle zu sehen sie wahr sich aber nicht ganz sicher.Zuhause 4 weitere SS Test gemacht die alle Negativ wahren und seid heute Abend habe ich blutung.Könnte ich trotzdem schwanger sein oder wahr das vielleicht ein abgang? Bin gerade etwas verzweifelt...Jemand schonmal eine ähnliche situation gehabt ? Liebe grüsse Danke schonmal

1

Das könnte leider tatsächlich ein Abgang gewesen sein :(
Wobei es trotzdem seltsam ist dass die Tests so schnell wieder negativ sind, aber vielleicht waren es stärkere als der beim Frauenarzt. Ich weiß es ist nervig aber warte mal ab wie die Blutung verläuft und mache ggf. in ein paar Tagen nochmal einen Test.

Und um dir mut zu machen: ich hatte auch einen frühen Abgang und wurde sofort im Folgezyklus wieder schwanger und bin jetzt schon in der 29. Woche ☺️

3

Danke für deine Antwort.Ich finde es auch mega komig mit den negativen tests.Die blutung habe ich immer noch und gut gehts mir damit auch nicht.Am montsg um 8 Uhr hsbe ich einen Termin bei meiner frauenärtztin dann muss ich mal abwarten was da raus kommt :)

5

Hi, habe dasselbe erlebt im letzten Monat. Find es schön dass es gleich im nächsten Zyklus bei dir wieder geklappt hat. Ich bin jetzt quasi im Folgemonat (nach dem Abgang) bei ES+9 und versuche die Symptome mit jenen aus der kurzen SS zu vergleichen... hattest du dieselben? Hast du es gespürt dass es wieder geklappt hat?

weiteren Kommentar laden
2

Hey du....

also das klingt für mich auch erstmal nicht Singer. Allerdings finde ich das auch merkwürdig mit den negativen Tests, wenn schon eine Fruchthöhle zu sehen war.
Warte mal das WE ab. Halt uns auf dem Laufenden.
Und ich habe hier übrigens schon gaaaaanz oft gelesen, das nach einem frühen Abgang oder einer FG einige gaaaaanz schnell auch wieder schwanger waren. Also erstmal Kopf hoch 😘

4

Genau das ist mir passiert vor einer Woche. Ich hatte mehrere positive SST (Linie war eher schwach) und dann plötzlich angefangen zu bluten. Innerhalb von zwei Tagen war auch kein HCG mehr im Urin nachweisbar. Ich hatte einen frühen Abgang.