Clomifen

Wer wurde bein ersten clomifen zyklus schwanger

1

Hallo
Ich wurde immer durch clomifen schwanger .
Bei meiner Tochter beim 2 Zyklus bei meinem
Sohn auch im 2 Zyklus und jetzt in ersten .
Bin gerade 4+4 ssw.

2

Ich nach 5 Zyklen nicht

4

Ich auch nicht nach 4 Zyklen

5

Wieviele Zyklen macht man denn da bevor man Pause machen muss ?

weitere Kommentare laden
3

Bei mir hat es im 5. Clomifen Zyklus geklappt.

7

Zweiter zyklus schwanger geworden mit zwillingen, bin nun in der 30 ssw. Ohne Beschwerden Alles läuft super

8

Liegt Zwillinge in deiner Familie oder könnte es an Clomifen liegen?

9

Schwer zu sagen, bei meinem Mann sind welchen in der Familie aber aber die sind ca 65 Jahre alt. Ziemlich weit entfernt von dem Generationen. Es kann natürlich beides zusammen spielen. Bei clomifen kann es aber vermehrt zwillinge auftreten. Deswegen ist die folikel Kontrolle so wichtig.

10

Ich bin letztes Jahr im ersten Clomifen Zyklus schwanger geworden aber leider MA....nun habe ich gerade den 5ten Clomifen Zyklus hinter mir bin noch nicht schwanger.

11

Ab wann bekommt man Clomifen verschrieben ? Lg

12

Also ich bin 36, jetzt gerade im 7.üz und ich werde im nächsten Zyklus Clomifen bekommen.

Bei unter 35 Jahren warten die meisten FÄ allerdings Bis zu 12 ÜZ.
Wie weit bist du?

17

Ich war 31 und im 15. Zyklus

13

Hey 😊
Ich wurde im 1. Zyklus schwanger!