Wer wurde mit nur einem Bienchen in der Fruchtbaren Zeit schwanger?

Hallöchen ich komme mal kurz aus dem Kiwuforum zu euch herüber.

Mein liebster und ich konnten diesen Monat nur am Tag des positiven OVU also kurz vorm ES ein Bienchen setzen.

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl und Bedenken das es gereicht haben könnte.

Bei wem war ein kleines Bienchen erfolgreich?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und ZB.

Liebe Grüße

1

Wir hatten 3 Tage vor Eisprung einmal GV und ich wurde schwanger. Einmal reicht da vollkommen aus. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

22

Ist es ein Mädchen oder ein Junge geworden?
😍

2

Das sind Millionen Bienen... sie können bis zu 5 Tage überleben sogar länger. Reicht aus. Viel Glück🍀

3

Hier ich

Ich habe cb Monitor. Er zeigte mit maximum an und wir haben Bienchen gesetzt. Da mein Sohn am nächsten Tag eine OP hatte,wussten wir das wir nur eine Chance haben. Wow... es hat tatsächlich geklappt gehabt ;-D 😁😊

4

Hier ich!!! Knallroter Strich beim Ovu und Bienchen gesetzt. Hab nicht mal gedacht, dass da „überhaupt so richtig was gegangen ist bei meinem Mann“ 🙊🙊🙊 und Zack....Krümelchen im Bauch. 🤣🤣🤣

5

Hier 🙋‍♀️,
War noch nicht mal richtig geplant. Nach 1,5 Jahren nfp hat mir mein Zyklus einen Streich gespielt, ES war plötzlich früher, was ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht wusste, als wir an ZT7 Geschlechtsverkehr hatten. War ca. 4/5 Tage vor ES.

Alles Liebe für euch! 💚🍀
Hanna 32+4 mit Babyboy inside 💙

6

Same! Ovu leicht positiv, dachte im Nachhinein, das Ei habe nur einen Anlauf genommen. GV an dem Tag, also wahrscheinlich einen Tag vor ES.

7

bei uns hat einmal auch gereicht :) 1. ÜZ, 1x Herzchen gesetzt und schon ist es passiert. 😅

8

Ihr macht mir Hoffnung Dankeschön, die letzten 3 Monate hatten wir eigentlich immer in den heißen 6-7 Tagen min an 4 Tagen Sex und nun nur 1x.

Ich hoffe in der Woche die zwischen den Bienchen war konnten sich ganz viele kampfschwimmer bereit machen 🤭😉

Alles liebe für euch alle !!!

9

Wir hatte 5 Tage vor ES im Urlaub ein Hoppala und das kommt in 3 Wochen zur Welt 😅
Bei unserem 1.kind hat es sehr lange gebraucht bis ich schwanger wurde...... Also es ist alles möglich 😊

23

Und was wird es werden? Junge oder Mädchen?

27

Junge Nr 2 😊

weitere Kommentare laden