Mädels ich brauche eure Hilfe:-)

Ich benutze diesen Monat das erste mal den clearblue advanced Monitor und sollte heute ein Ovulationstest machen der zeigte an Niedrig mein Gefühl sagte mir mach mal ein schwangerschaftstest und er zeigte " Schwanger " an . Ich habe aber ganz normal meine Blutung bekommen meint ihr der Monitor spinnt ?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht:-)

2

Du kannst über den Monitor auch ein ss test machen. Das sind die weisse verpackten Stäbchen. Die sind immer bei den ovus dabei.

3

Das hab ich ja gemacht und er zeigt schwanger an dabei hab ich geblutet wie sau ,wenn ich das mal so ausdrücken darf

4

Hatte ich ineiner ersten ss auch. Allerdings eine Woche nach nmt. Dann bekam ich Magnesium und alles war ok.

weiteren Kommentar laden
1

Ich benutze zwar nicht den Monitor, aber bei meiner grossen Tochter da hatte ich 2 mal ganz normal meine Periode. Ich habe in der 8. Ssw erfahren, dass ich schwanger war.

♥️lichen Glückwunsch und das sich das kleine Muckarl ganz bequem macht und sich schön einkuschelt 🍀

6

Das wäre ein Traum ,wenn es so ist wir versuchen es schon seit 6 Jahren.
Seit Anfang des Jahres muss ich Insulin spritzen & Tabletten nehmen wegen meinem Langzeitzucker.

7

ohja das ist eine lange Zeit. Ich habe Respekt vor dir und bewundere eure Kraft, nach so langer Zeit nicht aufzugeben.
Ich wünsche es mir für euch von ganzen ❤ dass es geklappt hat. Sag auf jedenfall bescheid.

weitere Kommentare laden
15

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich wünsche dir alles gute❤️
Es nimmt mich wunder wie sowas geht. Ich hatte auch manchmal das Gefühl das isch Schwanger bin obwohl ich meine Mens hatte und machet dann ein Test war aber leider immer negativ... aber dieses Gefühl hatte ich 2 mal. Und seit 3 Tagen habe ich wieder meine Mens ÜZ 20 und als ich dein Post sah dachte ich hmmm interessant...und Heute hatte ich so ein stechen im Unterleib und meine Mens ist weniger stärker als sonst und nach 3 Tagen ist fast schon weg und sonst habe ich immer fast 1 Woche die Mens und das richtig stark es fühl sich alles komisch an und dann sah ich noch dein Post und ich denke mir die ganze zeit soll ich Testen 😅hahah ich denke eher nicht...
Es nimmt mich wunder was dein FA sagt wie sowas möglich ist🤔😊

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼🍀, ich hab mir dein Post gemerkt darum schreibe ich erst Heute 😊

Ganz liebe Grüsse💖

16

Hey Mädels
War am Donnerstag beim Frauenarzt er ist erst davon ausgegangen das ich eine Eileiterschwangerschaft habe ,aber als er den Sst nochmal gemacht hat meinte er das dieser zu gering ist für eine Elss. Daher gehen wir eher davon aus das es ein Früherabgang war & wenn mein Körper mir nicht gesagt hätte mach mal ein sst hätte ich es definitiv nicht mitbekommen.

Ist halt doof aber lieber so als eine Elss .

Habe aber wieder das Gefühl meinen Eisprung zu bekommen & ich sollte nicht falsch liegen, mein Clearblue advanced Monitor zeigte mir heute "HOCH" an. Das heißt nun Herzeln & hoffe das es klappt und diesmal alles gut geht.

Also Mädels Hoffnung nicht auf geben:-)

Ich wünsche euch frohe Ostern meine Süßen 🐰😘

17

Das tut mir Leid für dich😞

Aber bleib positiv, ich hoffe es klappt bald 💖

Und viel Glück in diesem ZK nutz die Fruchtbaren Tage aus😁😉

Dir auch schöne Ostern 🐰🌸☀️

weiteren Kommentar laden