Leute es hat glaub ich geklappt!Bitte schauen 😍

Thumbnail

Es +9 grade eben getestet bitte schaut mal

1

Wie würde ich mich über diese Linie freuen.

Eindeutig Positiv

4

Danke ❤️hoffentlich klappts bei uns allen❤️

2

Positiv 100% 😊

3

Dankeschön 😍ich hoffe das es dieses Mal richtig klappt hab schon ein eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt hinter mir finde den Strich zu schwach😭

15

Das glaube ich dir. Du bist ja erst bei es+9 mach in 2 Tagen noch ein Test, und dann sollte er auch ausschlagskräftiger sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀 gib bitte bescheid, wenn du nochmals testest.

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch ☺️wie lange habt ihr versucht ? War alles okay bei euch ?

8

Zwei Jahre haben wir geübt zwei mal schwanger gewesen war aber leider nichts letzte Woche haben wir unsere Ergebnisse von kiwu bekommen alles ok heute positiv getestet 😊

6
Thumbnail

Bei mir sieht's fast auch so aus . Habe heute getestet . ES 12 -hoffe es wird was !!

9

Ich drück uns die Daumen!! ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch 👍🏼🍀 bin heute es+3 hoffentlich wird meiner auch bald so aussehen😩😍

10

Ich hoffe 😍😍 schreib uns einfach wenn du positiv testest

11

So schön🥰🥰🥰🍀🍀🍀🍀🍀

12

Dankeschön ❤️❤️😍

13

Der Strich ist für es +9 mega fett 🍀 herzlichen Glückwunsch 😍

14

Oh Gott herzlich Glückwunsch

Ich bin auch es+8/9 und Trau mich nicht zu testen will bis Sonntag oder Montag warten .. hast du welche Anzeichen ?? Wie gehts dir bis jetzt ??

Ich bin total launisch und seit heute Morgen so flau im Magen ganz schlimm bei der Zahnpaster gemerkt :( ...

Alles gute dir / euch

16

Ich habe Herzklopfen meine Nase ist verstopft und bin sehr müde ansonsten nichts 😊teste doch mal wenn du magst ❤️😍

18
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍.ich wünsche dir von ganzem Herzen das du ein wunderbares Baby kriegen wirst.
Bei uns hat es nach 8 Monaten auch endlich geklappt👶🏻💐😍

19

Danke meine liebe wünsche dir auch ❤️😍😍