Schwanger?

Thumbnail

Hallo ich habe mal eine Frage..und zwar habe ich gestern diesen test gemacht und sehe eine gaanz leichte blaue linie dort. Also man erkennt schon wo sie sein soll. Bilde ich sie mir nur ein oder ist sie wirklich da und hat das was zu bedeuten?

1

Also ich erkenne da nichts..
Wenn da eine Linie wäre was würde das wohl bei einem Schwangerschaftstest heissen?? "grübel" 🤣😂
Sorry aber die Frage nach dem was die 2. Linie aussagen würde kann ich irgendwie nicht wirklich Ernst nehmen...

3

Nein dann hast du das falsch verstanden haha. Wie gesagt man sieht es nur sehr schlecht und meine frage war ob es bei dem bisschen was man da sieht schon was zu bedeuten hat oder ob der negativ ist

8

der test zeigt oft was an wo nie was war! Hol dir nen anderen. Zb presense oder z1!
Auf den kann man sich nicht verlassen. Google mal bewertungen zu dem den du da hast...😉

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe was du meinst, allerdings sind diese Tests verschrien. Wende dich mit deiner Frage and KiWuForum.

4

Hey Laura,

ja, ich sehe das, was du als Linie bezeichnest. Aus meiner jahrelangen Erfahrungen mit SSTs bin ich dennoch überzeugt, dass der Test negativ ist. Bei einem positiven Test ist die Linie nämlich eindeutig zu erkennen.

Ich setze die korrekte Anwendung voraus.

LG
Else

6

Okay danke :) bin mir unsicher da ich getestet hab weil ich seit tagen übelkeit habe, ziehen im unterleib und ständig erschöpft bin und in der Beschreibung steht dass man den test als positiv werten soll auch wenn die linie nur leicht zu sehen ist

5

Also ich sehe die Linie ziemlich deutlich. Bei mir war es bei beiden SS genauso bzw noch zarter. Habe allerdings weiter getestet bis es wirklich eine dunkle Linie war und bin dann zum Arzt. Teste einfach noch mal, evtl auch mit einem anderen Test...je nachdem wie weit du bist (vor oder nach NMT), einen Frühtest oder normalen Test nehmen. Ganz viel Glück!

7

Dankeschön☺

10

Da ist ne 2. Blaue Linie zu sehen.

Aber ich würde zur Sicherheit noch nen anderen normalen und nen digitalen holen.