Wenn man sich an den letzten Strohhalm klammert

Guten morgen zusammen,

Ich glaube das wird ein Silopo🥴

Aber mir gehen soviele Gedanken durch den Kopf..
Nach knapp zwei Jahren gebe ich langsam auf. Das erste Jahr des Wahnsinns ohne Forum ohne ein Austausch ohne viel testerei.
Immer abgewartet ,getestet und/oder die mens kam.
Es war alles ruhiger,ich war entspannter. Seit urbia Mittlerweile zum wahnsinigen früh Tester mutiert. Kann es nicht erwarten tempi zu messen,ovus zu machen,ss Test zu machen um mir den positiven Test anzusehen und trotzdem zuwissen dass, es wieder nicht gut ausgeht.
Gyn Wechsel,Clomi Zyklen,auslösen,utrogest,Hoffnung.
Kiwu Klinik neue Tests neue Hoffnung.
Wieder das gleiche Spiel.
Nun wieder zt3 mens will nicht richtig durch kommen,will mich bestimmt uberraschen wenn ich auf der arbeit bin und wieder Mal n Blutsturz bekomme,jedesmal das gleiche nach den positiven Tests. Und dann denk ich mir warum macht man sich so verrückt ? Warum ist man(ich) nicht glücklich darüber was man hat. Zwei gesunde Kinder,ein tollen Mann ,super Arbeit ein schönes Haus ,die Zeit alleine was zu unternehmen.
Und dennoch vermisst man etwas was noch nie da war. Ein gemeinsames Wunder, ein Wunder was uns komplett machen würde.
Es gibt Tage da würde ich am liebsten alles weg schmeissen alle ovus alle tests,mich in meiner Arbeit vergraben und damit abschliessen.
Und dann kommt die Angst, die Zeit läuft,man wird nicht jünger. 40, AMH super aber was bringt das schon.

Ich möchte nicht aufgeben aber die Kraft allmählich den jede Enttäuschung macht verletzlich.

Die letzte Hoffnung Dr.Pfeiffer Labordiagnostik. Vll ist doch noch was ,vll nicht die alten eizellen,vll liegt es ja doch an was anderem. Vll braucht mein Körper ne andere Hilfe statt nur utrogest.

Ich Klammer mich jetzt da dran, an das BT nächste Woche und die Ergebnisse in 4 wochen.und ein Plan,ein schlacht plan!
Ich weiss nicht wie lang ich noch die Kraft habe,aber diesen letzten weg möchte ich noch gehen,und wenn es heisst spritzen,Infusionen egal noch klein wennig Kraft ist da,und bissel Hoffnung daß, es doch noch gut ausgeht.

Es tut mir leid,wurde etwas lang aber ich muss mit meinen Gedanken irgendwo hin,dort wo ich verstanden werde.
Dank für's Lesen 😊🍀

1

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass du dir selber und ehrlich mal die Frage stellst ob es wirklich das dritte Kind ist das fehlt oder etwas ganz anderes..

2

Wir sind eine Patchwork Familie.
Und wie es in jeder anderen Familie oder paar ist wünscht man sich ein Kind. Ein gemeinsames Kind.

3

Ah ok das kann ich nachvollziehen.. ich drücke euch die Daumen und denke das wird noch.

4

Ich kann deine Verzweiflung sehr gut verstehen und wünsche dir weiterhin viel Kraft auf deinem Weg zum Wunschbaby. Leider kann ich dir keinen Tipp oder Rat geben. Aber du bist nicht alleine. Hier geht es vielen genauso wie dir. Vielleicht hilft diese Gewissheit etwas weiter. Alles liebe!

5

Hi
Wenn du schon 2 Kinder hast fällt mir spontan ein ob sich dein Partner schon mal untersuchen hat lassen...
Also nicht nur ein Sg sondern auch die Hormone und Schilddrüse?

Vill ist es auch so das gvnp einfach nicht reicht sondern ne IUI oder gar IVF nötig ist...

Wenn du in einer kiwu bist würde ich mir noch ne Zweitmeinung einer anderen kiwu einholen...

Viel Glück weiterhin 🍀