Brauche mal Rat...

Hallo ihr lieben,
Und guten Abend in die Runde.

Ich brauche mal euren Rat, und zwar fasse mich mal bissel kurz zu meiner Geschichte.

Ich bin 31 Jahre alt, habe meine 1 Tochter mit 16 Jahren bekommen ich weis sehr früh aber ich habe es nicht bereut und danach Schule Ausbildung Führerschein alles nachgeholt.
Der Papa meiner ersten ist heute auch noch an meiner Seite und lieben uns wie am ersten Tag unserer Begegnung.
Jetzt ist es so nach meiner 1 Tochter klappte es 9 Jahre nicht mit einen weiteren Baby und wir wollten immer 3-4 Kinder, nach 9 Jahren klappte es zufällig leider mussten wir unser Engel 👼 in der 23 ssw ziehen lassen.
Kurz danach wurde ich ungeplant wieder schwanger mit einen zuckersüßen junge der am 13.08.2019 zur Welt kam, und wir mega glücklich sind.
Ich habe in der 2 ss und in der letzten aber nur Probleme gehabt durfte nur liegen hatte ständig Blutungen, und in der letzten auch einen totalen Muttermunds Verschluss + cerlage.
In mein Kopf ist aber oft jetzt das ich noch eins will, der Körper sagt nein der Kopf aber ja . Da ich immer den Wunsch hatte 3 Kinder zuhause zu haben, aber anderseits Angst habe wieder ein kleinen Schatz ziehen lassen zu müssen, da mein Engel nur ging weil ich eine Infektion hatte. Und ich einen fruchtblasenprlops.

Und ich nur im Bett lag, und auch ab der 30 ssw ständig im Krankenhaus lag wegen vorzeitigen Wehen.

Ich bin im Moment Zwiegestalten, ich weis die entscheiden liegt bei uns aber was würdet ihr tun.

Lg danke

1

Hallo liebes , wenn du so starken Kinderwunsch hast dann mach direkt das nächste nur ist dein kleiner nicht zu klein , stell dir vor du musst wieder liegen etc. Was würdest du mit deinem kleinen machen ?

6

Naja sofort wollte ich nicht mir schon ca 1 Jahr Zeit geben.... danke

2

Huhu:)

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde es sein lassen. Du hast zwei tolle Kinder an der Hand und dein Sternchen immer im Herzen.

Die Strapazen einer erneuten Schwangerschaft würde ich mir und den Kindern nicht zumuten wollen.

Aber wie du schon sagst, es ist allein eure Entscheidung:)

Liebe Grüße

3

Ich würde überlegen, ob der Wunsch das Risiko wert ist. Vielleicht kommt für euch eine Adoption oder ein Pflegekind in Frage, wenn ihr so gerne weitere Kinder wollt. Ich selber würde ein 3. leibliches Kind nur in Erwägung ziehen, wenn der Arzt mir versichern würde, dass die vorherigen Probleme einfach so auftauchten, also sich nicht zwangsläufig wiederholen müssen. Wenn klar wäre, dass es wieder so schwierig und riskant wird, würde ich es lassen.

4

Informier dich vllt mal über einen totalen muttermundverschluss. Alles gute

5

Huhu:)

Das steht doch in ihrem Text drin, das sie bereits einen hatte. Und denoch solche Schwierigkeiten bekommen hat.

Liebe Grüße

7

Oje, dass hatte ich wohl überlesen 🙈