Wie lange habt ihr geübt?

Hallo,
mich würde interessieren wie lange ihr geübt habt bis es mit der Schwangerschaft geklappt hat.

Im meinem Freundeskreis sind viele, die komplett gesund sind, aber es dauerte / dauert länger.

Wir selbst sind 4 ÜZ. Und ich bin neugierig wie es bei euch war :)

Wieviele ÜZ ?

Anmelden und Abstimmen
1

Halli Hallo

Bei meiner ersten SS im 7ÜZ und jetzt bei meiner zweiten SS im 10ÜZ. 😀

Liebe Grüsse
Delphine

2

Hallo :)
ich habe eben abgestimmt... :) Bei uns hat es quasi beim ersten ÜZ geklappt (bei ner Freundin und bei meiner Schwester auch). Meine Schwester und ich haben aber beide mit Ovus (die ganz billigen aus dem Internet) getestet und wussten so genau wann der Eisprung war :).
Meine Schwester hat die Ovus eher aus Neugierde gemacht um ihren Zyklus besser zu verstehen quasi und ich weil ich nen extrem unregelmäßigen Zyklus habe und vermeiden wollte, dass wir dann auch ewig rumdoktern bis es klappt. Mein Mann und ich sind recht eingespannt und viel unterwegs und da kommt man nicht ständig zum üben :).

3

Hi. Hab mal 1-2 abgestimmt. Allerdings hat es beim ersten Kind ca. 9ÜZ gedauert, wahrscheinlich wg meiner Schilddrüse. Als ich die Tabl. dann genommen habe, hatte es 1-2 Monate noch gedauert. Ss 2&3 waren einmal im 1Üz und einmal im 2.Üz
Vg

4

Bei unsrem ersten Kind hat es nach Absetzen der Pille im 3. ÜZ geklappt. Deshalb hab ich für 3-5 abgestimmt.
Aktuell bin ich frisch schwanger mit Nr. 2, geklappt hat es im 1. ÜZ trotz Stillens.

5

Huhu bin 41 und es hat im 2 Üz geklappt mit Nr.4.

6

Wir haben 1,5 Jahre gebraucht.
Daher mehr als 12🙈 nun ist morgen schon die 30+0 erreicht also der Countdown läuft 🥰🤰🏼🍀

7

Bei mir hat es quasi 3x im jeweils ersten Übungszyklus geklappt, allerdings endete die erste in einer Eileiterschwangerschaft, die zweite war ein früher Abgang und jetzt bin ich in der 34. SSW.
Alle guten Dinge sind 3😊

8

Hi habe mal 3-5 abgestimmt.
Allerdings
1. Kind- Üz 4
2. Kind- ungeplant
3. Kind- Üz 2
4. Kind- Üz 3

Liebe Grüße

9

Kind 1 war eine einmalige Verhütungspanne
Kind 2 im 3 üz
Kind 3 im 1 üz