Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben, ich habe eine frage ich möchte schwanger werden und bin jetzt es+12 und ich hatte heute hell rotes Blut, heute morgen bis heute nachmittag und jetzt sind die blutungen wider weg, ich messe auch jeden morgen meine basaltemperatur und heute lag sie bei 36.3 könnte das sein das das einnistungsblutung waren? Meine periode müsste Freitag erst eintreten, hatte einer schon mal so eine Erfahrung oder kann mir da weiter helfen?

1

Dazu kommt noch das ich gestern einkaufen war und in dem Laden hat es richtig nach Essen gestunken mir wurde sofort schlecht und zuhause habe ich dann erbrochen, meine brustwarzen tun auch schon seit längerem weh und sind empfindlich und tun richtig weh genau so wie meine Brust..

2

Ich hatte meine Einnistung bei es+6... Finde es+12 etwas spät, aber wenn sich dein Eisprung verschoben hat dann ist es natürlich möglich. Lg

3

Hm okay danke für deine schnelle Antwort :) ich warte mal ich mache morgen mal ein ssw test mal gucken was der sagt.. Lg

4

Hi, ich hatte in der 3. SS 5 Tage nach dem ES eine leichte Blutung--da vermute ich mal, dass es eine Einnistungsblutung war. Da war mir auch extrem schlecht, lange bevor der Test positiv war.