Bitte einmal schauen 😢

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich Wechsel kurz in das forum und hoffe auf gute Nachrichten obwohl ich nicht dran glaube. Ich habe gestern mit mu der sehr knallig war am es+9 positiv getestet.
Presens war gut sichtbar.
Viola gut sichtbar
Ktx schatten

Heute morgen war der mu eher wässrig weiss nicht warum.

Presens kaum sichtbar
Viola kaum sichtbar
Ktx stärker

Übelkeit sowie Brust Schmerzen und zipen im Unterleib ist gleoch wie gestern.

Kann es schwanken oder hat es wieder sich nicht eingenistet.

Es ist noch wahnsinnig früh aber ich hoffe es kann mir eine von euch sagen ob das hcg so schwanken kann bei Urin

1

Guten Morgen.

Die Frage hast du dir schon selber beantwortet .
Dein MU war heute morgen nicht so konzentriert .

An den SST kannst du sowieso nicht sehen ob alles gut ist . Also lass das Testen sein und vertraue deinem Körper.

Lg

3

Ich hoffe vll ha jand eine test reihe.

Ich weiss ich sollte mich beruhigen.

Und abwarten. Ist einfacher gesagt als getan

4

Und Testreihen vergleichen würde ich nicht .
Du bist eh schon so ängstlich,sowas macht dich doch nur bekloppte. Nicht böse gemeint.

Wie gesagt anhand Linien eines SST kannst du nichts vergleichen und nichts über eine intakte ss sagen.
Da hilft nur warten und an NMT nochmal testen.

Der eine hat nachher an ES9 einen Test der total intensiv ist,das beruhigt dich doch dann erst recht nicht .

weiteren Kommentar laden
2

Teste nochmal bei es+12.
Da sind tests definitiv aussagekräftig.

Noch besser an oder nach nmt.

Und ja, auch hcg schwankt zu einem so frühen Zeitpunkt im Urin, je nach Konzentration.
Ich sage aber leise herzlichen Glückwunsch ;)

6

Danke ich Habs gemerkt. Mit 2 Urin ist der Strich wieder da. Und für es10 total schön

7

Hey, ich verstehe dass du dir Sorgen machst und natürlich großer Hoffnung bist. Deshalb versuche dich darüber zu freuen, dass die Tests sooo früh schon so gut angeschlagen haben! :) und dass es heute nicht ganz so gut sichtbar ist, hast du dir ja schon selbst erklärt. Und trotzdem hast du etwas gesehen und das ist für diese frühe Zeit echt schon der Wahnsinn. Also versuche die negativen Gedanken etwas beiseite zu schieben und dich mehr darauf zu konzentrieren, dass ganz ganz oft zu dieser Zeit noch gar nichts erkennbar ist und du das Glück hast schon so gut ein Ergebnis zu sehen! Teste am besten an nmt nochmal und lass dem Glück ein wenig Zeit es sich ganz gemütlich zu machen und den Wert ordentlich zum steigen zu bringen. :)
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!