verdunstungslinie

Thumbnail

Hallo :)

Ich hab gestern Abend einen SS Test gemacht und es kam gleich eine zweite sehr sehr sehr schwache linie, eher ein Schatten. Am nächsten Tag war dieser Schatten deutlicher und auch blau gefärbt. In der Früh habe ich gleich noch einen Clearblue test gemacht und das Ergebnis war nicht schwanger. Ist die Linie auf dem Foto eine Verdunstungslinie? Ich bin nun sehr unsicher. Mein Zyklus ist so unregelmäßig dass ich gar nicht einschätzen kann was los ist. Vielen Dank!!

1

Ich würde sagen, definitiv positiv!
Herzlichen Glückwunsch!

2

Hey!

Ist das ein rosa Pregnafix?
Die haben leider immer Verdunstungslinien die auch blau sind, selbst bei Wasser.
Schon sehr oft damit getestet.
Wenn der Clearblue negativ zeigt, dann war ich auch nie schwanger.
Aber teste doch mit einem anderen Test nochmal morgen Früh.

Viel Glück!

3

Der ist positiv wahrscheinlich ist es für ein digitalen noch zu früh weil die meisten 25er oder 50er sind warte mal noch 2 bis 3 Tage und teste dann nochmal.

4

Wäre es eine verdunstungslinie wäre sie grau und nicht blau

6

Leider falsch. Pregnafix hat blaue Verdunstungslinien...

5

Der positivste Test hat immer recht 💕