Schwanger?

Ich war bei meiner frauenarzt und hat Ultraschall gemacht sie meinte es ist eine Gebärmutter Wand aufgebaut aber man sieht noch nicht noch zu früh?

1

Wie weit bist du denn?
Kann noch zu früh sein!

2

Das weiß ich bestimmt 3 woche

3

Dann viel Glück für Dich!

4

Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Darf ich fragen ob du auf natürliche Weise schwanger geworden bist oder hattest du eine IVF oder ähnliches? Bin 44 und wir probieren es seit 2 Jahren

5

Hallo ich bin auf natürlicher Weise schwanger geworden ich habe eine App runtergeladen und da kannst du sehen wann du dein eisprung hast....hast du dich beim fa blut abnehmen lassen um zu schauen ob du noch eisprung hast du hast sicherlich nicht mehr jeden Monat eisprung

6

Ich habe jeden Monat Eisprung, da ich öfters Ultraschalls beim FA machen lassen. Ovus auch immer mit Smilies und Eireserve sehr gut nach AMH Test. Jetzt wird BS gemacht um Eileiter zu prüfen und ob Endometriose da ist.
Schön, dass du auf natürliche Weise schwanger geworden bist :)

weitere Kommentare laden