Ein bisschen erleichtert 🤗🥰

Gerade vom Arzt ein Anruf bekommen das mein Wert von Montag 10 auf 23 gestiegen ist 🥰🤗 ich weiß ich bin noch früh aber ich bin etwas erleichtert ! Hoffe es beißt sich gut zu 🍀✊ vielen Dank allen fürs Daumen drücken ! Am 7.11 hab ich ein Termin beim Arzt ! Ich bin so aufgeregt

1

Hatte dir auch untern dem alten Post geantwortet ich wünsch dir alles Glück der Welt und freue mich mit dir jetzt heißt es gut anschnallen und wir fiebern mit dir auf 7.11 🥰🥰😍

3

Danke dir liebes 😘 ich kann jetzt etwas aufatmen 🤗 ich freue mich gerade so sehr 🥰🥰🥰

2

Das ist schön zu lesen,freut mich für Dich 😀
Drücke fest die Daumen 🍀❣

4

Vielen lieben Dank dir 😘

5

Das freut mich sehr für dich ❤ ❤ ❤
Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

6

Danke dir liebes 😘🍀 dir alles gute weiterhin und lasse den Kopf nicht hängen ! Ich denke ganz doll an dich und beim nächsten mal wird alles super ! Werde jedes Mal jetzt Daumen für dich drücken !

7

❤️Das ist so lieb von dir ❤️😘

Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe für euch zwei ❤️❤️❤️🍀🍀🍀💖💖

weitere Kommentare laden
8

Hab jetzt vorsorglich ein Termin beim Hausarzt gemacht wegen Schilddrüse. Lieber einmal zu viel gucken als zu wenig 👍 mein Wert war vom 29.8 : 2,05! Gucken wie er jetzt ist und was man da sonst machen kann damit alles gut geht und bleibt !

11

Herzlichen Glückwunsch 😊
Würde ich aufjedenfall auch zeitnah kontrollieren lassen 👍
Alles Gute 🍀

12

Danke dir 👍😊 deswegen hab ich direkt angerufen !

13

Oh da freu ich mich aber 😃🥰

18

Danke dir 😘

14

Endlich ❤🙈❤
Herzlichen Glückwunsch 😊

17

Danke dir 😘 ja das war echt spannend alles 🙈❤️ ich bin mega happy . Laut Rechnung wohl eine Ende Juni Schwangerschaft ❤️🥰 da ich ja nicht genau mein ES wusste . Bin ich in der 5ssw laut Arzthelferin !

22

Dann sind wir beide gleich weit 😍

weiteren Kommentar laden
15

oooooh das freut mich so für dich #fest#verliebt#huepf#herzlich

Ich wünsche dir eine ganz tolle und entspannte #schwanger

#liebdrueck

16

Danke dir 😘 ich bin mega happy

19

Herzlichen Glückwunsch :)
Wie weit bist du denn heute ?
Und wann hast du das erste mal Blut abnehmen lassen ? Bzw wann such das 2.x ? 😍🤰🌻🥰🌺😘

20

Danke 🥰 laut Arzthelferin bin ich in der 5ssw! Da ich nicht genau weiß wann mein ES war haben die es von meiner letzten Periode aus gesehen . Die war am 12.9. ! Blut hab ich Montag das erste mal abgenommen bekommen da ich da an dem Tag beim Frauenarzt laut Urin negativ war aber zuhause ein leicht positiv getestet hab . Dann musste ich gestern da noch mal hin zum blutabnahme und heute Ergebnisse bekommen . Wert ist von 10 auf 23 hoch gegangen 🥰 war und bin wohl in der Frühschwangerschaft deswegen konnte nicht deren Test das sehen . Denke das mein Eisprung aber später war und deswegen noch der Termin für die Geburt zurück datiert wird oder so keine Ahnung bin auf den 7.11 gespannt ! Hoffe es geht alles gut usw 🍀 ich hab Sonntag das erste mal ein Hauch positiv testen dürfen . Hatte davor leichte Blutungen deswegen bin ich sofort zum Arzt ! Davor hab ich immer negativ getestet ! Aber ich hab gemerkt das irgendwas anders ist wie sonst deswegen hab ich ein frühtest gemacht ! Ich bin so glücklich und hoffe das es sich jetzt fest zu beißt 🥰

21

Oh man was eine tolle Geschichte :)))) also das hört sich so super an , dass es ja nur perfekt werden kann 🥰🌺🙂😍... ich drücke ganz fest die Daumen 🍀☺️