Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo :)

Ich hätte eine Frage. Und zwar ist meine Regelblutung nun morgen 10 Tage überfällig, obwohl sie sonst immer plus minus einen Tag regelmäßig war. Ich habe bis vor 3 Monaten mit der Kupferspirale verhütet und meine Regelblutung kam wie gesagt immer regelmäßig.
Nun bin ich eben 10 Tage überfällig, hab etwas größere Brüste, mehr Adern um die Brüste, sehr empfindliche Brustwarzen und etwas dunklere Vorhöfe aber alle Tests sind negativ. Ich habe dauernd das Gefühl meine Tage würden bald kommen aber sie kommen und kommen einfach nicht, dafür habe ich verstärkten Zervixschleim...
Einen Termin beim FA habe ich erst am 2.10.
kann es sein dass ich trotz allem schwanger bin ? Habe gehört es gibt Frauen bei denen die SST einfach nicht abschlagen ..

Es ist einfach sehr untypisch für mich so lange überfällig zu sein..

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo,
Könnte durchaus sein das du schwanger bist. Ich würde dir empfehlen eine Blutentnahme zu machen und den B-HCG Wert zu bestimmen. Dann weisst du woran du bist☘️😃

2

Danke für die rasche Antwort :)
Ja das werde ich beim FA dann machen, dauert nur leider noch so lange 😫🙈
Macht mich total unsicher, einerseits glaube ich dass ich schwanger bin, andererseits sagen alle Tests was anderes...

3

Die Blutentnahme kannst du doch jederzeit vorher machen lassen. Das ist überhaupt kein Problem
☘️

weiteren Kommentar laden
5

Falsches Forum