Clearblue und ktx7 frage wegen 3+ :-)

 So nun frag ich mal aus Neugierde... lach. Wie sah euer ktx7 aus wen clearblue 3+ zeigte? Ich habe es+17 1-2 gehabt obwohl man gemerkt hat er hat lange überlegt denke wäre der Urin konzentrierter gewesen wäre er auf 2-3 gesprungen. Es+19 vorher nicht mehr getestet 2-3. Nun meine ktx7 sind echt stark positive (hab noch so viele da) wie sahen sie bei euch aus? Und ja ich teste viel nach 7 Fehlgeburten.:-) ach so 1-2 zeigte er am es+11

1

Mein CB zeigte bei ES plus 9 1-2 Wochen
An ES plus 18 2 bis 3 Wochen

Den Psycho mit 3+ hab ich mir gespart da ich im Netz schon oft gelesen habe, dass der selbst bei sehr hohen HCG-Blutwerten die 3+ nicht gezeigt hat.

Gerade weil ich mit FGen vorbelastet bin, hab ich mich diesem Stress nicht aussetzen wollen, da ich versuche, meinem Körper zu vertrauen und damit ein wenig ruhiger verfahren kann.

Lass es. Hau die Tests weg und vertrau wieder neu deinem Körper 💚

2

Danke das ist so süss :-) ja das sollte tun.. mein Herz sagt es auch, aber die Neugierde.. grins. Eigentlich ist es auch egal ob oder ob nicht. Dienstag muss ich hin ,viel zu früh leider aber durch die Fehlgeburten soll ich öfter hin.:-( bin da gerade mal 5+1 glaub ich

3

Ich war das erste Mal an ES plus 12 weil der Test schon bei plus 9 positiv war und dann so braunes Geschmiere kam.

Dann das zweite Mal an 4+4
Eben auch wegen der Vorgeschichte

Da könnten wir 2 Mini Kleine FHen sehen

Dann noch ne Woche später an 5+4. Die eine FH löst sich wieder auf. Da is nix drin gewesen. Aber die andere zeigte einen Dottersack.

Vielleicht hast du Glück und ihr seht schon eine FH 🙂💚🙏

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Huhu. Unterer ist Es+20 und da hat der Clearblue auch 3+ angezeigt.
LG
Drück dir die Daumen für deine Schwangerschaft.

6
Thumbnail

Ah danke schön meiner sieht do aus mit 2 std Urin. Also denke ich paar frage muss ich noch warten :-)

8
Thumbnail

Ja sieht aber trotzdem Mega gut aus. 😊
Hier hast du meinen Verlauf mal.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Bei mir sah er so aus...an ES +19

11
Thumbnail

Das war der letzte den ich gemacht hab, an Es +26

Da bekam die Kontrolllinie kaum noch Farbe ab😂

12
Thumbnail

Ah ok danke :-) jetzt bin gespannt so sah er auseinander gebaut das denke das dauert noch

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

So sah es bei mir aus... es+21 3+
Vorher 2-3... bin eine viel und dauer Testerin🙈

24
Thumbnail

Ich bin gespannt so sah meiner aus gerade mit 2 std Urin

23
Thumbnail

Huhu 🙋🏼‍♀️
Leider kein ktx,nur ein anderer 25er zum Vergleich !
Ergebnis von ES+25(oder sogar 26).
Liebe Grüße

25

Oh das macht mir Mut denke auch werde eine Weile warten das ich es sicher habe #rolf

26

Mach dich nicht verrückt, bei mir hat er erst an ES + 27 3+ angezeigt und es ist alles gut. Herz schlägt und das Würmchen ist fast schon 1cm groß (7+0)....

27

Dankeschön :-) ach verrückt mach ich mich nicht war nur neugierig.. wie die test aussehen vergleichen kann man eh nicht :-)

30
Thumbnail

Bei mir an es+19

31
Thumbnail

Danke ich denke heute es+20 wird das noch nichts aber der ktx 7 sieht schon gut aus :-)

32
Thumbnail

Das war glaube ich ES+22 oder 23

33
Thumbnail

Das sieht gut aus meiner ktx 7 sieht heute so aus

34

Da fehlt nicht mehr viel bis du die 3+ bekommst...denke in 2 Tagen könntest du auf jeden Fall soweit sein😊❤

weitere Kommentare laden