Bitte um dringend um Hilfe

Abend
Jetzt versteh ich nichts mehr,
Ich benutze Persona der hat mir am 4.9,Denn Eisprung angezeigt, Kann ich mich darauf verlassen? Meine letzte Periode war am 20.8.19 da hatte ich ein Zukluys von 38 Tage,
Daher meine Frage, Kann ich mich auf denn Persona verlassen wenn er mir denn Ei Symbol anzeigt am 4.9.19?
LG

1

Wäre ZT 16 gewesen. Klingt nicht ungewöhnlich. Wann hättest du den Es denn erwartet? Wie sind deine Zyklen denn sonst?

2

Danke für deine Antwort
Mein zukluys spinnt momentan mal sind es 30 mal 33 um denn dreh rum,
Mir geht es nur darum ob ich denn Persona vertrauen kann wenn das Ei Symbol anzeigt ob das stimmt,
LG

3

Noch was vergessen🙈
Ich weis nie so wann mein Eisprung ist🙈
Auf würdes du denn Tippen wann mein Eisprung ist oder war? Sag mir bitte nur das Datum das wäre lieb von dir 😊
Danke
LG

weitere Kommentare laden