Fruchtbar 1 Tag nach ES

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier.. Und versuche nun mal zu erläutern was ich gern wissen möchte.🙈

Am 23.07. Bekam ich nach einem 31 Tage Zyklus meine Periode.
Vom 5.8. Bis 10.8. War ich fruchtbar. Am 9.8. Davon war mein Eisprung. Deutlich spürbar auch.
Am 10.8. Hatte ich GV abends gegen 23 Uhr. Es heißt ja 24 stunden nach ES ist man noch fruchtbar. Ab wann zählen die 24 stunden immer?🙈 ist es möglich schwanger geworden zu sein?

Ich habe 2 Kinder bereits. Meine Tochter ist 15 Jahre alt.. Sie entstand auch bei einmal sex nur. (Waren kurzzeitig getrennt und beim Klamotten raus holen im Bett gelandet.)Und mein Sohn wird 8 im Dezember bei dem das gleiche ( waren getrennt und einmal 5 min Quickie u siehe da.) Heißt geht wahrscheinlich recht zügig alles. Ich bereue keines meiner Kinder. Egal was sie für einen A. Vater haben.

Meine Pille hab ich dieses Jahr im Februar abgesetzt nun.

So wie gesagt am 10.8. GV gehabt. Jetzt Freitag hatte ich so ein ziehen im unterleib, so ein druck irgendwie. Gestern ebenfalls mal inkl ner hell roten Blut Spur. Aber nur von innen. Hatte ein Tampon eingeführt und dann wieder raus gezogen. Gehe nun von einer einistungs Blutung aus?? Meine Periode müsste am 23.8 jetzt kommen. Ich bin so ungeduldig. Test bringt alles noch nichts. Ich Les u Les tag täglich nur noch. Bin echt verrückt. Und am Ende wahrscheinlich enttäuscht wenn meine Periode doch kommt.

Das komische war auch.. Knapp 3 tage nach dem GV war ich mit Freunden im wildfreigehege, und hab Erbsen Suppe gegessen..Hab ich nich nie 🤣mir is klar das man da noch ned schwanger is..Das witzige war , tag später hab ich im Netz gelesen bei heiß hunger Erbsen Suppe 🤣.

Was meint ihr..Könnte ich schwanger sein?
Die Umständen sind zwar momentan Kompliziert..Aber wir wussten beide bescheid was passieren kann..Und wenn es so wäre...Wäre es so.

Wem geht es genau so?wer war zur selben Zeit vielleicht sogar empfänglich 🙈

Ich wäre jetzt ES +7/8

1

Hat keiner eine Antwort 🙈

2

Naja schwierig zu antworten.....nichts ist unmöglich und daher musst du leider bis zur Testphase ausharren ^^

Dann wirst dz es ganz sicher gewahr

Es gibt auch frauen die 6 Tage vor es sex haben und es klappt also warkm nicht auch 1 Tag nach es ;)

4

🙈 ja das stimmt . Hab mal alte threeds gelesen. Selbst nach ES sind viele schwanger geworden.
Erstaunlich.

Ich bin so ungeduldig..Ich hasse warten..🤣
Überlege Dienstag oder so nen früh test von clearblue zu machen..🙄.. Heißt ja 4 bis 5 Tage vor der periode. 🤣

6

Ich bin auch es+10 Testerin :))

weitere Kommentare laden
3

Bei meinem 2.Sohn hat der Gv sogar noch ein paar Stunden später stattgefunden als bei dir, gezählt vom Eisprung aus. Es ist also durchaus möglich und wenn deine Blutung nur ganz kurz war, würde ich auch an eine Einnistungsblutung denken.
Wünsche dir alles gute!

5

Danke schön. Die Blutung war gestern bisschen. Dann nichts mehr. Und eben war wieder so wie gestern was dran. 🤷🏻‍♀️. Gestern und heut hab ich morgens mal Temperatur gemessen. Da war gestern morgen kurz nach halb 10 dann 37,0 und heut zehn nach 9 37,1 und kurz nach halb 10 weil das ja genau 24 Std dann waren 37,5. 🤔

10

Hi,
Darf ich fragen wie du deinen ES bestimmt hast? Mit Ovus oder Temperatur oder beidem? Ich glaube nicht, dass man den auf die Stunde genau bestimmten kann. Selbst mit Ovu und Temperatur konnte ich den ES immer nur auf 2 Tage eingrenzen. Und das ziehen zum ES, ist häufig bevor das Ei springt, also 1-2 Tage vorm ES. Könnte also auch sein, dass der ES zB erst am 10.8. in der Früh war oder?

11
Thumbnail

Also ich hab ihn freitags tagsüber deutlich gespürt.. Durch dicklichen weißen Ausfluss.. Bestimmt hab ich ihn nur mit dem urbia Kalender. Da steht das am 9.8. Der ES war. Vom Gefühl her genau gepasst. Und der 10 wurde halt danach noch angezeigt. Ich hab mal Bild angehängt.

12

Meinst du mein ES könnte Samstag dann gewesen sein noch?hab da nix mehr von gespürt wie freitags.

weitere Kommentare laden
15

Keine Ahnung.
Du scheinst es dir jedoch sehr zu wünschen.
Alles Gute : )

16

Danke.. 🙈Is zwar grad was unpassend eigtl...Durch alle Umstände..Aber dennoch freuen würde ich mich schon. Überlege heut ein früh test zu holen von clearblue.

18

Habe eben weil es keinen clearblue hier gab...anderen früh test gemacht der 4 Tage vor fälligkeit wohl gehn soll. 10er. Negativ. 🙄. Denke mal das ganze was ich bisher gespürt u gesehen hab is wegen der bevorstehenden periode momentan. Denke sie wird Freitag kommen. Die Hoffnung geht dahin 🙄🙈