Gestern gelesen und Frage.

Hallo meine Lieben lustigen wundervollen Leutchen,

Ich bin eigentlich stille Mitleser aber gestern hab ich hier im Forum gelesen das eine mit ES+6 testen will meine Frage dazu ist wenn sie jetzt testen würde würde er doch was anzeigen oder ? Also pro. O. Neg. Weil ich bin der Meinung gelesen zu haben im Kommentar das ab dem 6 Tag HCG gebildet wird .

Und ist das nicht von Frau zu Frau unterschiedlich? Manche bekommen Zwillinge und da ist es doch anders als wenn man mit 1 Kind bekommt was dem hcg wert angeht oder ?

Ich hab auch gelesen das viele Frauen mit ES+6 prosiriv getestet haben und manche sich total aufgeregt haben wieso sie so früh testen ... versteh ich nicht wenn der Test was anzeigt ist es doch was gutes ?

Lg

1

Also hcg bildet sich erst mit der Einnistung ... da die Einnistung erst zwischen ES+6 und ES+12 stattfindet kann er noch ne ganze Zeitlang negativ sein.
Je nachdem wann die Einnistung stattfindet

2

Aso also wäre es trozdem bei manchen früher prosiriv und bei manchen später ♡ weil jede Frau ist ja individuell und verarbeitet es anders 💝🌹

3

Willst du jetzt echt jeden Tag hier einen Troll Post aufmachen? Was ist dein Problem?
Entschuldige, aber egal unter wie vielen Namen du hier jeden Tag was rein stellst, deine immer gleichen Rechtschreib und Grammatikfehler verraten dich!

4

Du kannst auch ab ES + 1 testen, aber ein negativer Test heißt dann eben gar nichts. Der Test kann dann eben schlicht zu früh gewesen sein. Was bringt es also, so viel Geld rauszuwerfen, wenn Du einfach nur noch ein paar Tage Geduld aufbringen musst?

Nur weil vielleicht manche Frauen am sechsten Tag schon positiv testen, heißt das noch lange nicht, dass das bei Dir auch so ist. Aber teste doch, wenn Du es nicht abwarten kannst. Es wird doch hoffentlich nicht so sein, dass Du Deine Entscheidung von Meinungen aus dem Forum abhängig machst. ;-)

5

Ich habe noch nie gehört, dass jemand sechs Tage nach ES positiv getestet hat.
Selbst Frühtests zeigen laut Verpackung frühstens vier Tage vor NMT ein positives Ergebnis an, aber da liegt die Genauigkeit nur bei knapp über 50%. Mit anderen Worten: Da könntest Du genau so gut noch raten.

6

Ja das stimmt allerdings