Sst Hilfe

Thumbnail

Habe 2 sst von gestern und heute.
Was meint ihr? Finde es schaut nicht so gut aus
Es+9 und es+10

1
Thumbnail

Heute

3

Ich persönlich sehe einen Hauch 2. Linie. In ein bis zwei Tagen wird sie bestimmt stärker

2

Ich sehe auf beiden nichts.
Ist aber das falsche Forum, außerdem testest du viel zu früh. ;)

4

Könnte etwas werden. Ich hatte an ES+9 auch zart positiv getestet. Viel Glück 🍀

5

Hallo, auf dem zweiten SST könnte man eventuell einen Strich erahnen... #verliebt allerdings bist du noch sehr sehr sehr früh dran ;-) für einen SST. Hast du mal deine theoretische SSW berechnen lassen. Denke mal, dass dir der SSW Rechner Anfang der 4. SSW anzeigen müsste. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Die Einnistung kann bis ES+10 andauern und erst danach wird vermehrt HCG gebildet und erst dann kann der SST ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen. Ich würde mal noch 3 Tage warten und dann noch einmal testen. Daumen sind gedrückt #pro#pro und wie gesagt man könnte auf dem Foto Nummer 2 schon einen Hauch erahnen. #verliebt#klee