Erfahrungen mit dem Babytraum Tee?

Hallo ihr Lieben :) ich komme aus dem Kinderwunsch Forum zu euch, weil ich hier mal fragen wollte ob jemand von euch Erfahrungen mit dem Babytraum Tee gemacht habt? 😊

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit 🤗

1

Ich trinke ihn gerade im ersten Zyklus.
6 Zyklen ohne immer 28 Tage. Jetzt erster mit schon bei zt 33. Sst negativ. Aber positiven test sollte der Tee nicht mehr getrunken werden.

2

Huhu,
will gleich weg ich mach es kurz...hab 4 mal für jeweils 1 zyklus den Tee getrunken und bin jedes mal schwanger geworden. erste mal war es eine elss, dann ma in der 5 ssw, Ma mit AS in der 11 ssw und jetzt bin ich wieder in der 11 ssw. ich hoffe diesmal geht alles gut...habe nächsten Mittwoch meinen neuen termin😊

lg

3

Huhu,

ich habe 6 Monate Frauenmanteltee getrunken und 3 Wochen Babytraumtee... Dann brauchte ich ihn nicht mehr 🤣

Also bei mir hat er im ersten Trinkzyklus gewirkt 😎

LG Audrey, 38 Ssw

4

Also ich habe Mitte September meine Pille abgesetzt, hatte dann sehr lange Zyklen und habe Anfang Dezember mit dem Babytraum Tee angefangen..... Zyklen wurden regelmäßiger und auch nicht mehr so lang (statt wie sonst um die 40-50 Tage dann um die 30-35 Tage) und Anfang März wurde ich schwanger.

Ob es jetzt am Tee lag....keine Ahnung, aber mir hat er gut geschmeckt und ich hatte das Gefühl, aktiv was für meinen Körper tun zu können und habe mich etwas entspannt.